Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Call of Duty: Black Ops 2 - Matchmaking berücksichtigt Ping-Zeiten

Wie der Treyarch-Entwickler David Vonderhaar via Twitter gegenüber einem Fan bestätigte, wird man mit dem kommenden First-Person-Shooter “Call of Duty: Black Ops 2″ vom bisher eingesetzten Regions-basierten Matchmaking zurücktreten. Stattdessen sollen in der neuen verbesserten Matchmaking-Methode die Latenzen/Ping-Zeiten berücksichtigt werden. Genauere Details wurden allerdings noch nicht verraten.

Kürzlich versuchte Treyarch außerdem zu erklären, wie man die “Call of Duty”-Spieler am Multitplayer-Modus von “Call of Duty: Black Ops 2″ interessiert halten will. So soll eine Reihe von Neuerungen für einen ausgewogenen Mix für Veteranen und Neulinge sorgen.

Ich werde mich leider erst heute Abend in die MP-Gefechte stürzen können. Ist heute eigentlich offizieller Release, sprich: werden die Server noch zurückgesetzt, wenn ich mir heute was erspiele oder bleibt das?

Gerade mal ein Spiel gemacht auf´m Boot. Verdammt ist das Spiel schnell, erinnert mich eher an MW3 als an Blops. Spawn Punkte sind genauso dämlich wie bei MW3, wusste jetzt schon wo immer Leute respawnen :drunter:

Nebiros666 schrieb:
Gerade mal ein Spiel gemacht auf´m Boot. Verdammt ist das Spiel schnell, erinnert mich eher an MW3 als an Blops.

Genau das Richtige für mich alten Mann :ugly:

Aber egal, ich fand MW3 auch klasse. Iich freue mich schon darauf, heute Abend eine Packung zu kriegen :grins:

Hab mich heute Morgen auch an die ersten TD Matches gewagt und konnte eigentlich ganz gut mithalten. Die Maps fand ich bisher zwischen sehr übel bis ganz okay. So ganz gut hat mir noch keine gefallen. Was mir sehr negativ aufgefallen ist, ist die sehr dürftige Waffenauswahl (keine AK :(). Ebenfalls der Overload an Perks ist übel. Es scheint aber wohl eine "Inventarbegrenzung" zu geben. Also möchte man dieses da nehmen, muss man auf das da verzichten. Der Netzcode ist CoD-typisch immernoch ziemlich...schlecht.

Klingt negativer als es wirklich ist. Das Spiel macht trotzdem nen Heidenspass! :dhoch:

Ich glaube, ich habe bei jedem CoD die Sturmgewehre durchgespielt, zumindest so lange bis ich ein Neues freigeschaltet habe. Alle außer der AK, die war mir immer zu mies. Damit bin ich nie zurecht gekommen.

Siebesiech schrieb:
Damit steht und fällt ein Spiel !!!11elf :motz:

Nee ohne Witz, vlt hab ichs falsch in Erinnerung, aber ich finde es hat wenig freispielbare Waffen..
Wenn du mit der einen oder anderen Waffe nix anfangen kannst, dann sag ich nix. Aber rein von der Anzahl her sind in dem Spiel, grob verglichen, genauso viele Waffen wie in BO1 oder MW3.

@ epiX: Grotte hat schon am Fr/Sa verschickt.

Ich habe bei den ganzen CoD's nach dem Austesten ohnehin nicht mehr als 2, vielleicht 3 Waffen regelmäßig benutzt. Die Anderen nur zum Ausprobieren oder wenn mir mal langweilig war (die Shottys z.B. - immer wenn ich mich langweile, hole die Shotgun raus :grins: )

calimero schrieb:
Siebesiech schrieb:
Damit steht und fällt ein Spiel !!!11elf :motz:

Nee ohne Witz, vlt hab ichs falsch in Erinnerung, aber ich finde es hat wenig freispielbare Waffen..
Wenn du mit der einen oder anderen Waffe nix anfangen kannst, dann sag ich nix. Aber rein von der Anzahl her sind in dem Spiel, grob verglichen, genauso viele Waffen wie in BO1 oder MW3.

Ok, dann hab ichs wirklich nicht mehr gut in Erinnerung. Dachte es waren mehr. Trotzdem macht das Spiel Laune :)

Zurück
Oben