Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty Advanced Warfare - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin ja wirklich kein guter Spieler aber selbst ich merke mittlerweile nach 1-2 Minuten ob es Sinn macht in der Runde zu zocken oder zu wechseln.

Ab und zu kann man machen was man will- obwohl man mindestens gleichzeitig schießt zeigt die wdh später dass der Gegner viel früher Geschossen hätte...

Hab noch eine Frage: gibt es nicht mehr Den Modus wo man zb mit einer Pistole startet und erst nach einem kill eine andere Waffe bekommt?

Lag immer noch vorhanden, die zuckeln teilweise durch meine Kugeln, das ist ein Wahnsinn... Lustig ist auch wenn die Gegner kurzeitig einen blauen Namen haben, irritiert kaum :D

Ich bin ja wirklich kein guter Spieler aber selbst ich merke mittlerweile nach 1-2 Minuten ob es Sinn macht in der Runde zu zocken oder zu wechseln.

Ab und zu kann man machen was man will- obwohl man mindestens gleichzeitig schießt zeigt die wdh später dass der Gegner viel früher Geschossen hätte...

Hab noch eine Frage: gibt es nicht mehr Den Modus wo man zb mit einer Pistole startet und erst nach einem kill eine andere Waffe bekommt?

Du meinst gungame. Das gibt es (noch?) nicht. Find den Modus für zwischendurch ganz spaßig.

Für den MP ist das doch völlig ausreichend. Vielleicht sogar ganz gut, daß sich nicht jeder Honk in den Büschen verstecken und da campen kann. Ich bin zufrieden :)

Meistenteils leider echt unspielbar. Da holzt man nen halbes Magazin ein einen rein der dreht sich noch um, macht sich nen Kaffee und schießt einen dann über den Haufen. In der Wiederholung hab ich dann angeblich keinen Schuss abgegeben. Bilde ich mir das ein oder liefen die anderen CODs irgendwie besser?
So wird der Mist wieder verkauft und ich bleibe bei Titanfall.

Hmm, ich hatte heute zwei Stunden lang einen hervorragenden Ping: immer alle Balken, keine merkbaren Lags, keine unerklärlichen Kills. Auf der One, 16.000er Leitung vom hiesigen Kabelanbieter, also ganz normale Konstellation. Ich kann die ganzen Beschwerden absolut nicht bestätigen.

OK, die k/d war trotzdem gruselig, aber das kommt, wenn man nicht regelmäßig spielt. Nicht vom Spiel selber. Die wird schon wieder besser :D

Heute auch n paar Runden auf der One gemacht. Mal fielen die Gegner um wie sie sollten, mal konnte ich sogar noch die Gegner killen welche mich als erstes angefraggt haben, und die meiste zeit schoss ich ne Sekunde eher auf den Gegner, welcher sich dann umdreht und mich killt :ugly:

Hmm, ich hatte heute zwei Stunden lang einen hervorragenden Ping: immer alle Balken, keine merkbaren Lags, keine unerklärlichen Kills. Auf der One, 16.000er Leitung vom hiesigen Kabelanbieter, also ganz normale Konstellation. Ich kann die ganzen Beschwerden absolut nicht bestätigen.

OK, die k/d war trotzdem gruselig, aber das kommt, wenn man nicht regelmäßig spielt. Nicht vom Spiel selber. Die wird schon wieder besser :D

Kann auch nichts negatives berichten. @Cale und ich hatten über zwei Stunden diverse Runden im MP gespielt und alles lief smooth und ohne erkennbare Probleme. Und meine Leitung ist bei weitem schlechter, nur so um die 1 - 1,5 Mbit.

Zurück
Oben