Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty Advanced Warfare - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte grade diese Panzer in ner Kiste. Ist das was Mapspezifisches, oder ne normale Killstreak?
Das Ding ging auf jeden Fall übel ab. Machte direkt mal 10 Kills :ugly:

Es gibt auf jeden Fall mapspezifische Killstreaks. Auf Detroit gibt es die Gewehre an der Bahn, auf Solar die Solaranlage (höh) und Ascend bspw. die Turrets.

Habe glaube jetzt 18h Spielzeit (1. Presige @ LVL 30) und das Spiel ist weiterhin knorke. Einzig Comeback nervt unendlich. Ist wieder eine der winzigen Karten ala Nuketown, aber in 100x schlechter. Geht gar nicht. Bis auf Solar und noch Recovery finde ich sonst aber alle Maps richtig gut.

Habe auch mein Setup gefunden. Damit komme ich meistens über eine K/D von 2. Eher sogar noch darüber.

Es gibt auf jeden Fall mapspezifische Killstreaks. Auf Detroit gibt es die Gewehre an der Bahn, auf Solar die Solaranlage (höh) und Ascend bspw. die Turrets.

Habe glaube jetzt 18h Spielzeit (1. Presige @ LVL 30) und das Spiel ist weiterhin knorke. Einzig Comeback nervt unendlich. Ist wieder eine der winzigen Karten ala Nuketown, aber in 100x schlechter. Geht gar nicht. Bis auf Solar und noch Recovery finde ich sonst aber alle Maps richtig gut.

Habe auch mein Setup gefunden. Damit komme ich meistens über eine K/D von 2. Eher sogar noch darüber.

Ich find Comeback ja ziemlich geil muss ich sagen. Die meisten Punkte lande ich auf Retreat.

Heute mal HC probiert, aber ne, da muss ich echt passen. Da geht absolut gar nichts bei mir. Ich glaube aber auch generell, dass ich über das 0,7 nicht kommen werde...

Mir geht der ping langsam aufn Sack. Gestern wieder gezockt und und nur einmal ne KD von über 3 gepackt. War glaub auch das einzige Game wo ich ne gute Connection hatte.

Wenn ich dann die kilcams sehe könnte ich kotzen. Die sehen mich, können noch das Fadenkreuz in Ruhe ausrichten und ballern mich dann ab. Bei mir sah das ungefähr so aus vorm Tot: Laufe, bleibe stehe gehe in den zoom weil ich mir schon denke das einer kommt, bin tot und sehe den Gegner. Das kotzt mich so an. Oder wenn die Leute wieder durch die map zuckeln, sehr gut zu sehen oft bei Nutzung des exo jumps.

Bekommt das Spiel jetzt noch ded server?

Jetzt nach mehreren Stunden zocken muss ich sagen echt einer der besten CODs. Am Anfang war es mir echt zu schnell und hektisch...jetzt nachdem man die Karten kennt und sich dran gewöhnt hat ist es wunderbar.
Das mit der Killcam kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es ist ein Shooter und man hat Gegner da ist schon mal einer schneller als man selbst. Ich schau mir dir bekloppte Killcam gar nicht an :-) :-) :-)

@steffen6i Habe ich gestern alles versucht, blieb aber auf "Mittel", obwohl bei den Xbox Einstellungen "Offen" stand.

Heute stand dann plötzlich beim Netzwerk der Xbox "NAT-Typ: Strikt", habe das dann wieder auf "Offen" umgestellt und jetzt steht auch bei CoD "Offen".

Gut, ich revidiere meine vorherige, positive Meinung. Ist wieder genau derselbe Scheissdreck wie immer. Spawn - tot - spawn - tot - spawn - tot. Warum? Weil in meinem Spiel die Leute natürlich nicht da sind, wo sie wirklich sind und ich tot bin, sobald ich auch nur einen Pixel von ihnen sehen kann und die anderen aimbotgleich meiner Form folgen können, während ich in leere Luft baller.

Ich hab´s jetzt mal auf der PS3 gespielt, da lief´s. Fast mein erstes FFA gewonnen, sonst auch alles wie gewohnt K/D mässig. Ich denke mal auf den alten Systemen werden es auch noch mehr spielen als auf den neuen, war ja schon bei Ghost so, 40.000 maximal auf der PS4 und 120.000 auf der PS3. Das wird hier nicht anders sein, nur sieht man´s ja nicht mehr.
Dem Spiel fehlt einfach ne Sucheinschränkung, wie es die Treyarch Spiele hatten. Ich hoffe nur Treyarch behält das für´s nächste CoD bei.
Wenn ich bei BO2 in der Sucheinstellung das Standartmässige "Beliebig" drin hatte, hat´s so ausgesehen wie bei der PS4 jetzt :ugly:

image.jpg

der boss von sledgehammer bestätigt hier, dass etwas im argen ist.

Also ich glaub, dass ich es jetzt auch auf die Verbindung schieben muss. Heute Nachmittag lief es echt um einiges besser bei mir. lag so zwischen knapp über 1.0 und .7 . Also meilenweit entfernt von Ergebnissen wie gestern. Ich glaub 18:2 oder noch schlimmer, war mein absoluter Tiefpunkt :O_o:

Ich ärger mich richtig dass ich es mir digital geholt habe, würde es sonst glaub ich bald wieder abgeben. Eben nochmal ein paar Runden versucht, was für ein Krampf.
Danach in den Titan gestiegen und wieder pure Freude gehabt.

Ich glaub es ist aus mit uns CoD, dabei hat mir Black Ops doch so Spaß gemacht :(
So siehts aus. Habs zum Glück per Sharing bekommen.

Glaub werd CoD dann auch meiden zukünftig.

Zurück
Oben