Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Call of Duty 4 - Modern Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, aufm Weg dahin. Direkt wenn man sich aus dem Haus abseilt bei der ersten Schießerei. Ne Kreuzung, auf der n Haufen Autos stehen und immer wieder Gegnerhorden angerannt kommen...
Hab halt auch keine Lust, stundenlang zu probieren, bis ichs irgendwann furch Glück weiterschaff...
Campen kann man da eh nicht, da von hinten nach ein paar Minuten 2 Hunde angerannt kommen, die man nicht abwehren kann... Bricht man dem ersten das Genick, tötet einen der 2. ohne Chance auf Gegenwehr...

Weiter als bis zum Riesenrad hätt ichs eh nicht geschafft, da hab ich mir schon auf Normal schwer getan... Ds war mir von Anfang an bewusst, dass ichs auf Veteran nicht weiter schaff als bis da hin^^
 
@barto...... nach dem abseilen ist noch vor den autos und bussen ein großer busch. da drin musst du dich verstecken. warte bis die gegenr dich umlaufen haben..... kill 1-2 in der umgebung und lauf rechts oder zwischen den bussen vorbei als ob es kein morgen mehr gibt. Auf dem Weg dann noch umnieten was im Wege steht.

@Art...... direkt nachdem du den opa abgesetzt hast plazierst du an der landungszone und am kleinen zaun alle sprengladungen die du hast..... rechts(mit dem riesenrad im rücken) gibt es nen weg zwischen den hochäusern und ne ecke. hinter der plazierst du dich und legst noch vorher nen paar minen aus.... alle paar minuten verirrt sich mal nen gegner den du dann erledigst

für beide vorgehensweisen gibts auch youtubevideos
 
Hier für jeden der dachte das zwei Desert Eagles gleichzeitig abzufeuern unrealistisch wäre:
:deal:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9q4zv2QGdos[/vid]

Und wie man dabei auch erkennen kann hat der Schütze zu jedem Zeitpunkt alles unter Kontrolle. :lol:
 
Also bisher habe ich ja Treyarch immer im Bezug auf CoD gelobt etc. aber das hier ist ja wohl mal nen totaler Reinfall:

pic-72474.jpg


pic-72473.jpg


pic-72472.jpg


pic-72471.jpg


pic-72470.jpg


pic-72469.jpg


Das ist einfach Verarsche, wenn man sieht wie gut Mario Galaxy aussieht, dann kann man einen doch nicht ernsthaft sagen, dass die Wii nicht zu mehr in der Lage ist. Wenn das auf der Wii wirklich so aussehen soll, dann kann man darüber doch echt nur lachen.

Da hat man doch echt alle Effekte entfernt und die Texturen verschwemmt wie blöd. Ich finde es sieht absolut beschissen aus. Am besten es ruckelt noch...
 
Hier die Quelle, ich hab mir das nicht ausgedacht.
http://wii.gamingmedia.de/products,id4235,call_duty_4_modern_warfare.html

Das schlimme ist einfach, dass es total seine Atmosphäre verliert, da ist einfach zuviel weg.
 
Mal eine Anfängerfrage zu dem Multiplayermodus auf der Ps3. Lese hier leider immer nur was zur Xbox-Version :D Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft das Spiel dann nicht per "selbsthosten". Ist es denn leicht möglich mit Freunden in das selbe Spiel zu kommen bzw auch mal alleine eine Map zu spielen? Oder muss man sich das in Form einer unübersichtlichen Serverliste vorstellen, dass hab ich schon bei Pc Shootern gehasst.

Der Ps3 Kauf steht erst die nächste Tage an, also entschuldigt meine Unwissenheit, weiss halt nur wie es auf der Xbox läuft
 
Ok, das hört sich sehr gut an, danke :D

Call of Duty 4 steht aufjedenfall ganz oben auf meiner Liste und wenn das mit dem Onlinemodus da auch so problemlos läuft, ist alles in Butter
 
Zurück
Oben