Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Call of Duty 4 - Modern Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne Frage: Wenn man im Multiplayer in den Prestige-Mode geht, verliert man dann auch alle erspielten Scopes, Perks und solche Sachen, oder muss man sich nur die Waffen wieder erspielen und kann alle freigespielten Upgrades wieder nutzen?
Und was bringt mir der Prestige-Mode für Vorteile außer n neues Rang-Icon?

Nicht dass ich schon soweit wäre (Lvl 20) aber früher oder später steh ich vor der Entscheidung.
 
Du fängst im Prestige Modus wieder von vorne an. Keine Visiere, keine alternativen Tarnfarben, nüschts. Nur das Du dann halt ein anderes Symbol vor Deinen Rängen hast.
 
Na toll...

Ich werds wahrscheinlich irgendwann trotzdem machen, nicht wegen meinem E-Penis (der schleift eh schon aufm Boden :ugly: ), sondern weil die Motivation imo einfach größer ist, wenn man Sachen freispielen kann.
Muss nur aus meinem Kopf verbannen, dass ich den ganzen Krempel ja schon mal hatte^^

Aber der Stufenaufstieg geht so schnell wie in den entsprechenden Rängen im normalen Modus, oder brauch ich dann schon Ewigkeiten, um auf Rang 2 hochzukommen?
 
el_barto schrieb:
Ich werds wahrscheinlich irgendwann trotzdem machen, nicht wegen meinem E-Penis (der schleift eh schon aufm Boden :ugly: ), sondern weil die Motivation imo einfach größer ist, wenn man Sachen freispielen kann.
Muss nur aus meinem Kopf verbannen, dass ich den ganzen Krempel ja schon mal hatte^^

So siehts aus! Ich hatte am Anfang eigentlich vor, mir den Prestige-Mode zu schenken und mit allen Waffen und Perks die Erfolge abzufrühstücken. Aber die Motivation läßt ohne Beförderungen und neue Gadgets dann doch rapide nach. Inzwischen bin ich 8x durch :D

el_barto schrieb:
Aber der Stufenaufstieg geht so schnell wie in den entsprechenden Rängen im normalen Modus, oder brauch ich dann schon Ewigkeiten, um auf Rang 2 hochzukommen?

Wie Sir N schon sagte, die Stufenhöhe bleibt gleich. Sprich, nach dem ersten Prestigtespiel bist Du wieder auf Rang 3 bis 4 ;)
 
Nach knapp zwei Stunden Spielzeit ist das Spiel ganz ok. Das "Kriegsfeeling" kommt ganz gut rüber, die Kollegen erledigen viel Drecksarbeit.

Hat das Spiel über die gesamte Länge so viele Checkpoints wie am Anfang? Ist ja richtig angenehm.
 
Nö. Ich mag normal keine Kriegsspiele. Aber da ich Wolfenstein am Samstag nicht bekommen habe, hab ich mir CoD4 geholt.

Ach ja, wenn einer der PS3-Besitzer den Code für die 4 Maps haben möchte... ich brauch die nicht. :)
 
fand es auch sehr angenehm. so das ich eigentlich jedes checkpoint system bei anderen spielen nur noch schlecht fand.. :/
 
Ja, die vielen Checkpoints helfen stark, die Motivation oben zu halten.
Vor allem auf Veteran merkt man das. Mit weniger Checkpoints hätt ichs schon längst aufgegeben, aber wenn man weiß, dass man ne schwierige Stelle nur einmal schaffen muss und danach sicher n Checkpoint kommt, probiert mans immer und immer wieder.
 
So, jetzt bin ich an einem Punkt, an dem ichs aufgeb, das Spiel weiter auf Veteran zu spielen...
Bin grad
nach dem Attentat auf Zakhaev, bei dem er seinen Arm verliert und versuche durch die Stadt zu fliehen
Doch bei der ersten Gegnerwelle is Schluss, ich kann machen was ich will und seh kein Land mehr...
Naja, bin ja einigermaßen weit gekommen, aber jetzt artets endgültig in Arbeit aus, da hab ich keinen Bock drauf.
 
Zurück
Oben