Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
), sondern weil die Motivation imo einfach größer ist, wenn man Sachen freispielen kann.el_barto schrieb:Ich werds wahrscheinlich irgendwann trotzdem machen, nicht wegen meinem E-Penis (der schleift eh schon aufm Boden), sondern weil die Motivation imo einfach größer ist, wenn man Sachen freispielen kann.
Muss nur aus meinem Kopf verbannen, dass ich den ganzen Krempel ja schon mal hatte^^
el_barto schrieb:Aber der Stufenaufstieg geht so schnell wie in den entsprechenden Rängen im normalen Modus, oder brauch ich dann schon Ewigkeiten, um auf Rang 2 hochzukommen?
Du hast Call of Duty 4 noch nicht gespielt? 
Zimtzicke schrieb:Hat das Spiel über die gesamte Länge so viele Checkpoints wie am Anfang? Ist ja richtig angenehm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen