also veteran is doch einfachg nur geschissen.
ich hab gerade 2 STUNDEN!!!! an ein under derselben stelle versagt. immer und immer wieder.
irgendwas 1. akt beim fernsehsender. zum kotzen. die aimen wie die letzten nutten. meine teammeates permanent tot. alle. ich bin immer allein gegen tausende. handgranaten wie ameisen, schaden wie blöd. ich kann nix machen. egal welchen weg ich nehme, ich lauf immer in den gegner rein. ich aim ja alles was ich seh weg, aber es sind zu viele.
also wer sich so en scheiss ausgedacht gehört geschlagen
ich hab gerade 2 STUNDEN!!!! an ein under derselben stelle versagt. immer und immer wieder.
irgendwas 1. akt beim fernsehsender. zum kotzen. die aimen wie die letzten nutten. meine teammeates permanent tot. alle. ich bin immer allein gegen tausende. handgranaten wie ameisen, schaden wie blöd. ich kann nix machen. egal welchen weg ich nehme, ich lauf immer in den gegner rein. ich aim ja alles was ich seh weg, aber es sind zu viele.
also wer sich so en scheiss ausgedacht gehört geschlagen




Dabei ganz doll: