Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Call of Duty 4 - Modern Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also veteran is doch einfachg nur geschissen.
ich hab gerade 2 STUNDEN!!!! an ein under derselben stelle versagt. immer und immer wieder.
irgendwas 1. akt beim fernsehsender. zum kotzen. die aimen wie die letzten nutten. meine teammeates permanent tot. alle. ich bin immer allein gegen tausende. handgranaten wie ameisen, schaden wie blöd. ich kann nix machen. egal welchen weg ich nehme, ich lauf immer in den gegner rein. ich aim ja alles was ich seh weg, aber es sind zu viele.
also wer sich so en scheiss ausgedacht gehört geschlagen

ach komm, die stelle im fernsehsender war doch noch einfach :)

wo es in den großen raum geht rauchgranate nach vorne werfen, und gradeaus in den kleinen raum rennen und den typ der drin ist platt machen. einfach 30 mal nacheinander versuchen dann klappts :)

edit: teammeat find ich gut :dhoch:

ähm in dem kleinen raum sind 5 mann, und wenn ich da drin mehr als 5 sekunden bleibe, kommen ca. 4-5 granaten.

es ist einfach unmöglich. wenn ich campe, ficken se mich mit granaten, wenn ich rausrenne, bumsen se mich mit headis.
ich komm mir vor wie gina wild

http://www.nextgenwalkthroughs.com/guide?seq=14&game=53

looooooooooooooooooooooooool

der typ hat gas für 4. überlebt mehrere granaten, muss nich eine zurückwerfen und rennt in dem raum rum als gäbs nix.
witz des tages.
wenn ich nur AUFSTEHE bekomm ich direkt headis.

Jepp der große TV Raum hatte es schon in sich, allerdings brauchte ich auf Veteran da nur wenige Versuche und es klappte. Glaub mir, du wirst an vielen Stellen noch viel verrückter werden, da ist die TV Station noch gar nichts. :D

Ich habs auch anders gemacht als in dem Video, ich habe mich immer rechts gehalten und habe mich hingelegt, aber wirklich erklären kann ichs nicht, man muss eigentlich sowieso seinen eigenen Weg finden. Wie die das im Video machen klappt das auch nicht jedes mal, es gibt keine Garantie für diverse Lösungsversuche. Vor allem die Granaten können so unberechenbar sein.

Also so langsam interessiert mich das Game auch :ulgy: Muss ja ne echte Herausforderung sein :)

Ist es denn unfair (trial&error) oder einfach nur sehr schwierig wie z.B. NinjaGaiden..?

Keymaker schrieb:
Also so langsam interessiert mich das Game auch :ulgy: Muss ja ne echte Herausforderung sein :)

Ist es denn unfair (trial&error) oder einfach nur sehr schwierig wie z.B. NinjaGaiden..?

Ich finde teils unfair. Es fliegen in bestimmten Situationen derartig viele Granaten auf dich, dass es undenkbar ist das irgendjemand soviele Granaten werfen könnte. :D Auch kannst du dich nie wirklich anschleichen oder verstecken, da die CPU einen Radar hat der dich überall aufspürt.. und dann hagelt es wieder Granaten. An bestimmten Stellen im Spiel treffen die Gegner punktgenau und du bist sofort hin.

Daher artet es an gewissen Punkten auch in Trial&Error aus, da man es wieder, und immer wieder probiert. ABER, nach viel Fluchen und Nervenzusammenbrüchen, es ist zu schaffen! :deal: :lol:

Keymaker schrieb:

Machbar ist bei CoD alles... aber es ist jedesmal eine Menge Glück dabei. Ich hab mich auf Veteran bis zu dem blöden TV Raum vorgekämpft und dann irgendwann gefrustet aufgegeben. CoD ist nicht schwer im Sinne von extrem anspruchsvoll sondern im Sinne von Nervenaufreibend weil man immer und immer wieder von vorne beginnt mit der Hoffnung das da beim nächsten Versuch bitte ein paar dutzend weniger Granaten 50m weit durch eine mauselochkleine Öffnung direkt in meine Stellung geworfen werden. Und respawnende Gegner sind uncool. Simple as that. Ich weiß nicht was IW geritten hat das nach dem genialen ersten Teil zu ändern.

ähm das problem ist in meinen augen einfach das ABNORMALE aiming der gegner. es gibt NUR headis. nix anderes. 2 schuss - tot.
sprich du musst IMMER den gegner zuerst treffen bevor er dich trifft. die granaten sind imo nicht so das problem, ausser du verharrst an einer stelle.
hab jetzt einfach mal weitergezockt und es ging ganz gut dann. werde den tv raum nachmachen später.

aber es fordert dich einfach extrem. es ist teilweise an nervenkitzel nicht zu überbieten, weil du permanent höchste konzentration bringen musst.
macht schon laune, aber ausraster wie meine weiter oben sind vorprogrammiert :)

ich halt euch aufm laufenden wie weit ich bin:)

Art Vandelay schrieb:
Endlich, endlich! Ich hab den blöden TV Raum auf Veteran durch. Endlich! :ugly:

Musst nur mal den Anfang des Threads verfolgen, da führte ich teils einen Eigendialog, der Frust musste irgendwie raus. Was habe ich mich auch über manche Checkpoints gefreut. :skep: Dabei ganz doll:

Tschernobyl Mission an der Stelle wo zum ersten mal eine große Meute aus allen Richtungen kommt (da stehn überall Autos herum).

Selbe Mission, diesmal aber am Schluss im Park.. krank :staun:

Letzte Mission, da freut man sich drei Checkpoints nacheinander über jeden so heftig, in dem Moment wäre einem auch ein Orgasmus mit der geilsten Frau der Welt nicht mehr wert. :ugly:

Boah geile Postings hier. Ich hatte auch paar Missionen auf Veteran gemacht, kann mich noch gut an die Panzerbegleitung erinnern. War schon heftig. Vorallem weil ich am Anfang langsam vorgegangen bin, habs dann wegen den Nades überall auch sein gelassen. War sowas gar nicht gewohnt, dass die Gegner flooden ohne Ende. Erste Welle überwunden und kamen schon wieder welche, gut Veteran dachte ich. Nach der 5. Welle war mir dann zu doof und ich habs gecheckt^^

Freezi schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Endlich, endlich! Ich hab den blöden TV Raum auf Veteran durch. Endlich! :ugly:

Musst nur mal den Anfang des Threads verfolgen, da führte ich teils einen Eigendialog, der Frust musste irgendwie raus. Was habe ich mich auch über manche Checkpoints gefreut. :skep: Dabei ganz doll:

Tschernobyl Mission an der Stelle wo zum ersten mal eine große Meute aus allen Richtungen kommt (da stehn überall Autos herum).

Selbe Mission, diesmal aber am Schluss im Park.. krank :staun:

Letzte Mission, da freut man sich drei Checkpoints nacheinander über jeden so heftig, in dem Moment wäre einem auch ein Orgasmus mit der geilsten Frau der Welt nicht mehr wert. :ugly:

Ja, es geht doch nichts über die erlösenden Kontrollpunkte. :ugly: Ich hatte mich bis dato nie ernsthaft mit Veteran auseinandergesetzt weil ich lieber MP gespielt habe als mir meine Nerven blank legen zu lassen, nur irgendwann mal probehalber angefangen. Dann anfangs schnell ein paar Erfolgserlebnisse und dann irgendwann halt "Charlie don`t surf"... :ugly: Aber ich verliebe mich gerade erneut in dieses Spiel. Nach knapp 17 Tagen MP fange ich endlich auch mal an den SP ausgiebige zu würdigen. Auch wenn ich Bammel vor der Snipermission und der Raketensilo Mission habe, alles andere lässt sich glaub ich recht "easy" ertragen.

Okay. Jetzt häng ich bei der Mission fest wo man im Heli das Geschütz bedient. Großartig, ich bin schon jedesmal knallerot ehe ich auch nur die Gegner anvisieren kann, geschweige denn ausschalten. :ugly:

Zurück
Oben