Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bundestagswahl 2009 - (Erststimme) Wen habt ihr gewählt?
Entweder war ich total blind aber einen Piraten hab ich in meinem Bezirk nicht entdeckt gehabt. Aber es kann sein, dass ich den Kandidat echt nicht entdeckt hatte.
Bei mir auf dem Wahlzettel war bei der Erststimme neben den großen Parteien nur noch die NPD gelistet Hab dann nach Bauchgefühl und Namen des Kandidaten gewählt.
You made my Day! Gegen wen willst du denn auf die Straße gehen? Gegen das Wahlrecht?
So unterhaltsam kann Wählen sein!
Fand ich bei Raab gestern auch so geil! Der Wahlexperte redet, und die CDU-Fraktion dahinter wie die weltmeister am kopfschütteln! Nein nein nein...und wir auf dem Sofa: Und alle so YEAR!
FDP.
Wollt ich sowieso machen, und als ich gesehen hab, dass die Kandidatin BWL studiert hat, hat mich das in meiner Entscheidung gestärkt. Weniger Juristen und mehr Betriebs-/Volkswirte in die Politik!