Ach und dann noch die hier:
Wahlplakat:
In echt:
Der Witz dabei: Die obere Frau sieht aus wie ne Egomanin, der ich keinerlei soziale Kompetenz zusprechen würde, rein vom Gefühl her. Die untere sieht für mich aus wie ne Sozialdemokratin. Die untere hätte ich gewählt, die obere niemals.