Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Europawahl 2009 - wen habt ihr gewählt?

  • Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Europawahl 2009 - wen habt ihr gewählt?

  • CDU

    Stimmen: 2 1,7%
  • CSU

    Stimmen: 0 0,0%
  • SPD

    Stimmen: 11 9,2%
  • FDP

    Stimmen: 23 19,3%
  • Die Linke

    Stimmen: 5 4,2%
  • Die Grünen

    Stimmen: 9 7,6%
  • PIRATEN

    Stimmen: 39 32,8%
  • Freie Wähler

    Stimmen: 1 0,8%
  • REP

    Stimmen: 3 2,5%
  • DVU

    Stimmen: 0 0,0%
  • ödp

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Tierschutzpartei

    Stimmen: 1 0,8%
  • Newropeans

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eine andere Partei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe meinen Stimmzettel ungültig gemacht

    Stimmen: 1 0,8%
  • Ich bin nicht zur Wahl gegangen

    Stimmen: 23 19,3%
  • Ich bin zu blöd das richtige Wahllokal zu finden!

    Stimmen: 1 0,8%

  • Umfrageteilnehmer
    119

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Ach und dann noch die hier:

Wahlplakat:

Roth-Behrendt_Dagmar_349x531px.jpg


In echt:

S.Scheeres_D.Roth-Behrendt5.jpg

Der Witz dabei: Die obere Frau sieht aus wie ne Egomanin, der ich keinerlei soziale Kompetenz zusprechen würde, rein vom Gefühl her. Die untere sieht für mich aus wie ne Sozialdemokratin. Die untere hätte ich gewählt, die obere niemals.

ein glück, dass der großteil nicht das foto, sondern das programm wählt.
 
Urgs schrieb:
Allein deswegen sind die Grünen für mich nicht mehr wählbar!

thumb_907c9871489d63e6eca7f83580a81a1e.jpg


Ich kann sie einfach nicht ab! :kotz:
Roth und Künast find ich beide kacke... die Grünen sind mir auch bei Einwanderungsfragen viel zu offen, zudem wollen sie die Türkei am liebsten sofort in die EU eingliedern und jedem Ausländer nen deutschen Pass in die Hand drücken.
 
Ich kann mich noch an Plakate in Hamburg-Altona von einer grünen Lokalpolitikerin erinnern, wo sie dafür geworben hat, dass die Deutschen türkische Begrüßungsformeln lernen sollen, damit sich die Türken besser integrieren können :ugly:.
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Ich kann mich noch an Plakate in Hamburg-Altona von einer grünen Lokalpolitikierin erinnern, wo sie dafür geworben hat, dass die Deutschen türkische Begrüßungsformeln lernen sollen, damit sich die Türken besser integrieren können :ugly:.

:vogel:
 
Zurück
Oben