Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundestagswahl 2009 - (Zweitstimme) Wen habt ihr gewählt?

Bundestagswahl 2009 - (Zweitstimme) Wen habt ihr gewählt?

  • CDU

    Stimmen: 5 3,7%
  • CSU

    Stimmen: 1 0,7%
  • SPD

    Stimmen: 8 6,0%
  • FDP

    Stimmen: 38 28,4%
  • Die Grünen

    Stimmen: 19 14,2%
  • Die Linke

    Stimmen: 12 9,0%
  • Piratenpartei

    Stimmen: 44 32,8%
  • Freie Wähler

    Stimmen: 0 0,0%
  • ödp

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Tierschutzpartei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Familie

    Stimmen: 0 0,0%
  • MLPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • DKP

    Stimmen: 0 0,0%
  • DVU

    Stimmen: 0 0,0%
  • REP

    Stimmen: 0 0,0%
  • NPD

    Stimmen: 1 0,7%
  • Ich bin kein deutscher Staatsbürger bzw. unter 18 und darf deshalb nicht wählen

    Stimmen: 2 1,5%
  • Eine andere Partei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe meinen Stimmzettel ungültig gemacht

    Stimmen: 1 0,7%
  • Ich bin nicht zur Wahl gegangen

    Stimmen: 3 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    134

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß, passt nicht wirklich dazu, aber vl. gibts ja n paar die's interessiert:
ooe_wahl_hochrechnung_16_uhr_4k_a.jpg


Hochrechnung von 16.00 Uhr

ÖVP 47,3 %
SPÖ 23,9 %
FPÖ 15,9 %
Grüne 9,0 %
BZÖ 3,1 %
KPÖ 0,4 %
Christen 0,6 %
 
Zurück
Oben