Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcello schrieb:
Scheinbar nicht.

Es kommt sogar noch besser:

Das T-Shirt sei in der allgemeinen Hektik durchgegangen, erklärte Hörwick. Auch der zweite Neuzugang der Bayern, Jan Kirchhoff lief im Nike-Hemd auf: Er habe einfach „das erstbeste“ Hemd gegriffen, beteuerte der Ex-Mainzer anschließend.

Man haben die Sorgen. Es geht nur noch um Werbung, Werbung, Werbung und Geld, Geld, Geld.

Ich find witzig, mir ist das eh schnuppe ob er jetzt Puma trägt oder Nike

Das BVB Auswärtstrikot finde ich geil. Sieht zwar aus wie das Trainingsshirt (?) vom letzten Jahr, gefällt mir aber!

Hamlet schrieb:
Noch ist nichts sicher.
Zumal bei kicker.de noch was anderes steht. Dort wird nur von Interesse gesprochen und von 15-20 Mio.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588729/artikel_bvb_starkes-interesse-an-aubameyang.html

Klingt schon mal gut. Aber sicher ist es noch nicht. Die Unterschrift fehlt noch. Auf BVB.de steht auch noch nichts.

Ich weiß nicht was ich von dem aubaymiang oder wie man den schreibt halten soll.
Kann auch ein richtiger Flop werden.
Der Gomis sucht übrigens auch einen neuen Verein. Der wäre doch was.

Du kennst außer dem BVB sonst nicht viel von Fußball, oder?
Aubameyang hat eine riesen Saison in Frankreich hinter sich. Der wird Dortmund richtig gut tun.

Edit: Da kann Bafetimbi Gomis nicht mithalten ;)

Als ob ich die französische Liga verfolge... Wo her soll ich den denn bitte kennen...?
Nur weil der in der französischen Liga paar Tore gemacht hat, heißt ja noch lange nichts.
Kießling ist auch ein Noob und ist Torschützenkönig.

no0bY schrieb:

jein.

gomis hatte letzte saison nur drei ligatore weniger, die saison davor hatte er sogar mehr als aubameyang. zudem war das jetzt erst aubameyangs zweite starke saison, gomis hat seit deutlich mehr jahren passable quoten, obwohl der kaum älter ist.

BitByter schrieb:
kießling ist sicherlich einiges, aber ganz sicher kein noob!

Des sieht der Jogi anders :D und ich auch. Find den voll schlecht. Des ist so ein Gomez. Der steht da halt und schiebt ein.

Bin jetzt mal gespannt ob wir den Lewi auch die Tribühne setzen. Wäre cool. Glaube nicht, dass wir einen Abaymeing oder wie man den schreibt, für 13 Mio. kaufen und der nur auf der Bank sitzt. Könnte mir aber auch vorstellen den auf die 10 zu stellen.

mnk schrieb:
no0bY schrieb:

jein.

gomis hatte letzte saison nur drei ligatore weniger, die saison davor hatte er sogar mehr als aubameyang. zudem war das jetzt erst aubameyangs zweite starke saison, gomis hat seit deutlich mehr jahren passable quoten, obwohl der kaum älter ist.

Aubameyang ist aber eindeutig der bessere Vorlagengeber und wirkt im Spiel einfach agiler und "glücklicher" als Gomis.

Ach, was aus den Spielern wird weiß man doch nie. So viele gelobte Talente waren am Ende nichts Wert.
N. Bendtner war doch auch mal so hoch gepriesen. Und jetzt landet der vielleicht in Frankfurt...

Hamlet schrieb:
Ach was auch den Spielern wird weiß man doch nie. So viele gelobte Talente waren am Ende nichts Wert.
N. Bendtner war doch auch mal so hoch gepriesene. Und jetzt landet der vielleicht in Frankfurt...

Ja aber sag mir eine Station wo Bendtner stark war? Aubameyang hat Etienne gerockt!

Und lern den Namen. Ist ja schlimmer wie bei Stoiber. Oder Poldi mit Klose :-D

ja, vorlagen liefert er in der tat mehr.

ich glaub gomis braucht auch einfach mal einen neuen verein. der ist im besten alter und kann noch viele starke jahre habe, die sollte er nicht bei lyon abgammeln.

no0bY schrieb:
Hamlet schrieb:
Ach was auch den Spielern wird weiß man doch nie. So viele gelobte Talente waren am Ende nichts Wert.
N. Bendtner war doch auch mal so hoch gepriesene. Und jetzt landet der vielleicht in Frankfurt...

Ja aber sag mir eine Station wo Bendtner stark war?

Ja keine Ahnung. Hab auch nie behauptet dass der stark war. Aber andere komischer weise. Und warum?

Hamlet schrieb:
Bin jetzt mal gespannt ob wir den Lewi auch die Tribühne setzen. Wäre cool. Glaube nicht, dass wir einen Abaymeing oder wie man den schreibt, für 13 Mio. kaufen und der nur auf der Bank sitzt. Könnte mir aber auch vorstellen den auf die 10 zu stellen.

auf die 10 auf keinen fall, ist eher einer für die außen. also als back up für reus + kuba.
auch lewandowskis stammplatz wird durch ihn nicht gefährdet sein.

Also dann wird Kuba wohl eher der sein, der auf der Bank Platz nimmt. Dann fehlt immer noch einer für die 10. Vielleicht der Armenier. Hab ja noch immer die kleine Hoffnung, dass das mit de Bruyne noch irgendwie klappt oder wenigstens Eriksen.

kuba rausnehmen? kuba?! für einen neuzugang, der sich null bewiesen hat? niemals nie.
kuba war die letzten jahre einfach nur bombe. niemals findet der sich ohne verletzung auf der bank wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben