Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mkhitaryan will offenbar zum BVB

DORTMUND Am Mittwochmittag geht der Charter-Flieger in Richtung Österreich, bis zum Samstag wird sich Borussia Dortmund im ersten von zwei Trainingslagern in Kirchberg/Tirol auf die neue Saison vorbereiten. In neue Gesichter werden die Spieler und Trainerstab Stand heute noch nicht blicken - ein Armenier könnte aber bald dazustoßen.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Goetze-Ersatz-Mkhitaryan-will-offenbar-zum-BVB;art11635,2049169

Hut ab vor Heldt, er macht diese Sommerpause eine sehr gute Arbeit bei uns.

Als Co-Trainer Peter Hermann von den Bayern geholt ist schon mal ein Toptransfer.
Santana für ne Million von Dortmund ist auch sehr gut. Ob er bei uns Stamm wird bleibt abzuwarten, aber auf alle Fälle kein Schlechter.
Dann Clemens aus Köln geholt. Junger, talentierter Mann (21 Jahre jung) und in der letzten Saison einer der besten Spieler beim FC gewesen. Guter Mann für RA und als BackUp für Farfan.
Im Sturm Szalai, der nun zum einen Druck auf Huntelaar ausüben kann, als auch ein MEHR als nur guter BackUp ist und damit auch ein Spiel mit zwei Stürmern zulässt.

Zudem ist Goretzka von Bochum fix, hinter dem die halbe Liga und viele Topclubs aus Europa her waren und der mit seinen 17 Jahren schon Stammspieler und Kopf vom VFL war - ohne ihn wären die Bochumer abgestiegen.

Last but not least noch Pascal Itter von Nürnberg. Ebenso mit 19 Jahren ein sehr junger Mann.

Damit haben wir alle Preisträger 2012 der U17.
Goretzka Gold, Meyer Silber und Itter Bronze.

Muss noch nix heissen, aber wir setzen super auf die Jugend. Zeigt ja auch, dass Draxler bei uns bleiben möchte. Zudem wichtige Verträge mit jungen Leuten wie Kolasinac, Meyer, Ayhan und Höger verlängert.
Da könnte aus Schalke bald ein Trupp der neuen jungen Wilden entstehen.
Im Moment bin ich echt guter Hoffnung :)

Angeblich wollen wir noch Riether als RV holen. Zwar nicht jung, aber auf der RV haben wir noch Nachholbedarf, weil Uchida höchsten mittlere Klasse hat. Riether war beim FC Fulham wohl einer der besten RV der Premier League.

Freue mich auf die neue Saison! :dhoch:

Kevin Stöger auch zu Lautern. 2 Jahre Leihe ohne KO. Vertrag läuft aber nur noch 2 Jahre. Nur Bild scheint zu berichten, dass der Vertrag bis 2017 verlängert wurde.

Holzhauser wohl für ein Jahr zu Augsburg. Ein wenig unnötig, aber dort wird er wohl mehr Einsätze bekommen.

Kvist wird nun auch nicht abgegeben. Alles andere wäre auch ziemlich dumm gewesen.

Das wussten wir doch alle schon.

Er hätte mal ehrlich sein sollen und sagen:"
Für meine Verhältnisse verdiene ich bei Dortmund zu wenig. Ich will Weltfussballer werden und ständig im CL-Finale stehen. Außerdem verdiene ich jetzt so viel Geld, dass meine Kinder und deren Kinder nie mehr arbeiten gehen müssen. Ich kann mir jetzt endlich meine Yacht kaufen gehen von der ich immer so geträumt habe. Wenn ich sehr was ich kann, und was andere Spieler bei Bayern können, ist es nur Gerecht, dass ich mind. so viel Geld verdiene wie die.
Also macht's gut ihr Trottel aus Dortmund."

Hamlet schrieb:

Für meine Verhältnisse verdiene ich bei Dortmund zu wenig. Ich will Weltfussballer werden und ständig im CL-Finale stehen. Außerdem verdiene ich jetzt so viel Geld, dass meine Kinder und deren Kinder nie mehr arbeiten gehen müssen. Ich kann mir jetzt endlich meine Yacht kaufen gehen von der ich immer so geträumt habe. Wenn ich sehr was ich kann, und was andere Spieler bei Bayern können, ist es nur Gerecht, dass ich mind. so viel Geld verdiene wie die.

und alle hätten ihn wahrscheinlich verstanden, weil sie selbst auch so gehandelt hätten:D

Hamlet schrieb:

Jo, das hat er wahrscheinlich dem Online-Redakteur genau so diktiert, aber der Pussy waren die Aussagen ein wenig zu plump.

Wann wird Götze den mal offiziell vorgestellt also mit Trikot und so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben