Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach cool, die fängt ja früher an :) Gefällt mir, da bekommt die 2. Liga auch mal mehr Beachtung.

Am 21. bin ich beim T-home cup und paar tage später beim Supercup.
Mit Glück 2 mal Bayern-BVB in einer Woche :waah:

Ich denk ich halt's mit Pierre.

Wie auch immer, folgendes gibt mir noch mal einen letzten boost Hoffnung:
Unseren täglichen Eriksen gib uns heute: Wie der Kicker erfahren haben möchte, steht Christian Eriksen (21) wieder weit oben auf der Einkaufsliste von Borussia Dortmund. Henrikh Mkhitaryan (24) von Schachtjor Donezk sei zwar die erste Wahl der Dortmunder und sehr an einem Wechsel interessiert, mit 30 Millionen Euro Ablöse allerdings viel zu teuer für den Vizemeister. Deshalb konzentriere sich der BVB nun wieder auf Eriksen.

Biiiitttee :puschel:

Was denn? Habe mir dieses Video von ihm angeschaut und er macht nur Abstaubertore.

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=wxYs8DDHJmQ[/vid]

Tom-Tek schrieb:
Was denn? Habe mir dieses Video von ihm angeschaut und er macht nur Abstaubertore.

Sag ich doch. Natürlich ist ein youtubevideo nicht viel Wert, aber ich hab von dem zuvor auch noch nie was gehört. Und 30 Mio sind min. 20 zu viel.

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=2524708473001

klopp in bestform. sieht aber etwas gealtert aus.. und die neue brille ist auch fail.

Hamlet schrieb:
Tom-Tek schrieb:

Sag ich doch. Natürlich ist ein youtubevideo nicht viel Wert, aber ich hab von dem zuvor auch noch nie was gehört. Und 30 Mio sind min. 20 zu viel.

:fp:

hast du die bvb spiele in der champions league letzte saison nicht verfolgt?!

falls er für 23 millionen (die ja im gespräch sind) zu uns wechselt, dann wird unsere führung schon gründe dafür haben. macht nur abstaubertore.. was ist das überhaupt für ein argument?! erstens ist es schwachsinn und zweitens auch kein entscheidendes kriterium bei der bewertung. schaut euch mal ein paar mehr szenen von dem jungen an.

zb
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=srRFjrxISks[/vid]

Tom-Tek schrieb:
lol, ich habe das alles nicht ernst gemeint :ugly:

Ich weiß....:lol: Das Wort Abstaubertore haste von mir ich weiß schon.

Gründe haben die sicher den zu verpflichten. Aber die hatten andere auch die ein Flop waren.
Ich hab des irgendwie immer im Urin wenn ein Transfer ein Flop wird. Damals bei Elija zu Werder hab ich auch gesagt der kann nichts. Aber ihr hier aus dem Forum habt genau das Gegenteil behauptet. Und was war aus Elija? Überstürmer ich weiß. Ja und nicht nur den. Ich hab des noch bei mehreren behauptet die dann alle Flops waren. Aber die Fällen mir jetzt nicht mehr alle ein.
Marica z.b. noch, Obasi, Schieber und weiß der Geier.
Und bei dem Armenier hab ich wieder genau das gleiche Gefühl.

Ja, das ist aber nur dein Gefühl. Schon auf Grund eines zwei-minütigen Videos kann man sagen, ob ein Spieler gute Veranlagungen hat oder nicht. Da kann man sich auch nichts zurecht schneiden.

Ehrlich gesagt würde ich Eriksen viel lieber beim BVB sehen als Mkhitaryan, aber das ist nur meine persöniche Präferenz. Ich will Eriksen in der BuLi sehen. :puschel:

Aubameyang war schon einmal ein fetter Transfer und jetzt noch Eriksen. :dhoch:

Genau dass mit dem Video sehe ich komplett anders.
Wenn man von mir ein best of Video machen würde, könnte man denken man müsste mir gleich ein Profivertrag geben. Was ich schon für Tore gemacht hab, hätte selbst ein Messi nicht besser machen können. Aber das Video würd halt nicht den ganzen Müll zeigen den ich während den 90 min fabrizier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben