Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_________________Lewandowski________________
Reus__________Thiago____Götze__________Shaqiri
_________________Gündogan__________________
Alaba_________Martinez__Boateng___________Lahm
__________________ter Stegen_________________

Hmmm ich lese gerade was von angeblichen Insidern blabla dass Gündogan zu den Bayern gehen würde.
https://twitter.com/FussballRulez/status/430661956286947328
Gerüchte gibts natürlich immer viele, die wenigsten davon bewahrheiten sich....aber bei Gündogan habe ich ein ganz, ganz schlechtes Gefühl.
Vielleicht ist das der Grund warum Watzke nochmal ein Gefühlsausbruch vor wenigen Tagen in Richtung Bayern hatte?!

Also das fände ich jetzt einfach nur noch too much. Der soll zu Real oder sonstwohin gehen, aber irgendwann ist auch mal gut. Hab das Gerücht oder solche Gedankenspiele die Tage auch schonmal im TM Forum in Zusammenhang mit den stockenden Kroosverhandlungne gelesen. Falls Kroos geht brauchen wir ja einen Ersatz.. Bei allem was recht ist, aber bitte nicht das :fp: Das wäre von der Außendarstellung einfach nur schlimm.

Also das fände ich jetzt einfach nur noch too much. Der soll zu Real oder sonstwohin gehen, aber irgendwann ist auch mal gut. Hab das Gerücht oder solche Gedankenspiele die Tage auch schonmal im TM Forum in Zusammenhang mit den stockenden Kroosverhandlungne gelesen. Falls Kroos geht brauchen wir ja einen Ersatz.. Bei allem was recht ist, aber bitte nicht das :fp: Das wäre von der Außendarstellung einfach nur schlimm.
der eine mehr oder weniger macht doch auch nix mehr^^

Hummels und Reus sollen auch noch gen Süden.
Sollen doch alle Spielee von Dortmund holen. Das wichtigste werden sie aber nie bekommen.

Ich hoffe auch, Gündogan kommt nicht... und auch kein Reus oder Kloppo. Glaube diese Abgänge würde der BVB nicht gut verkraften und es kann keinem daran gelegen sein, dass die Liga noch einseitiger wird.

Das nun allerdings einige sagen, es spielen schon zu viele von Dortmund bei uns, seh ich nicht so. Götze musste man einfach holen, da vom Niveau zu gut um ihn ins Ausland ziehen zu lassen. Lewandowski ist ein Söldner in meinen Augen, das ist nochmal eine andere Geschichte :D

Das geht so weit, dass Bayern keiner mehr schauen will, weil sie zu langweilig sind. Leere Stadien, keine live Spiele mehr im TV. Bayern verdient dann kein Geld mehr und muss alle Spieler verkaufen. Oder noch besser, sie gehen Bankrott. Zwangsabstieg. Muhahahahahaha.... Und nur weil man so gierig war.

Also wer schaut sich denn bitte noch freiwillig Bayernspiele an?
Früher Tat ich das immer, aus Hoffnung, sie gewinnen nicht. Hab mich dann wie ein kleines Kind gefreut. Aber heute schaue ich nicht mehr. Viel zu langweilig.
Ich weiß noch damals die 5:2 Niederlage gegen Leverkusen. War so vor 15 od. 20 Jahren. Wie ich mich gefreut hab :hurra:

Hab's gefunden. War 1997. Ach war das eine schöne Zeit. :hurra:

Tore: Sergio, Rydlewicz, 3x Feldhoff

Ich weiß das noch wie als es gestern war. :bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben