Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayernfans brauchen gar nicht künstliche Spannung zu erzeugen. Bayern ist ganz klar zu stark für Arsenal. Da gibt es kein ohh man kann ja nie wissen usw. Bayern sind wie Arsenal seit ewigkeiten dabei und sind abgeklärt genug. Allein der Schiri könnte da was ändern aber selbst an nem schlechten Tag ist Bayern zu stark. Dieses Jahr sind die Bayern wirklich nur noch von absoluten Topteams zu stoppen. Heißt Real, "Barca", City, oder Chelsea. Die anderen brauchen schon Glück. Paris und Athletico könnten auch überraschen.

1. Ronaldo is keine Tunte
2. Hast du was gegen Tunten?
3. City hat einen Kader, der mit Bayern mithalten kann und Chelsea hat Mourinho dazu

Bayernfans brauchen gar nicht künstliche Spannung zu erzeugen. Bayern ist ganz klar zu stark für Arsenal. Da gibt es kein ohh man kann ja nie wissen usw. Bayern sind wie Arsenal seit ewigkeiten dabei und sind abgeklärt genug. Allein der Schiri könnte da was ändern aber selbst an nem schlechten Tag ist Bayern zu stark. Dieses Jahr sind die Bayern wirklich nur noch von absoluten Topteams zu stoppen. Heißt Real, "Barca", City, oder Chelsea. Die anderen brauchen schon Glück. Paris und Athletico könnten auch überraschen.

Exakt.

imo schließt du das zu sehr aus

ist ja kein entweder/oder, sondern eine Frage von Wahrscheinlichkeiten

also klar ist da was möglich....Bayern hat auch mal Tage, an denen nicht alles wie am Schnürchen läuft. Und wer 1:1 gegen Freiburg spielt, und so gerade gegen Stuttgart gewinnt, kann mit Sicherheit auch gegen Arsenal Punkte liegen lassen (~15%) oder sogar verlieren (~10%). Ja, die Zahlen sind jetzt komplett subjektiv, aber du weißt, was ich meine.

Du bist ja nicht der erste, der Ronaldo so betitelt Hamlet.
Ja Dwee es ist durchaus möglich das Arsenal weiterkommt aber der absolute Favorit ist nunmal Bayern und mich nervt es einfach wenn Bayernfans so tun, als würde es eine Überraschung sein, wenn Bayern doch noch weiterkommt. Es wird keine leichte Aufgabe aber so fokussiert wie die Bayern derzeitig sind, ist es nahezu unvorstellbar, dass sie in der CL aufeinmal schlecter spielen als in der BL. Ich weiß, dass Bayernfans sich auch wie andere Fans freuen wollen über Siege ihrer Mannschaft aber leider ist es nunmal zu einmal zum Alltag geworden und damit muss man halt leben. :D

City soll man vergessen? ehm du verfolgst wohl nicht gerade den aktuellen verlauf?
Seit langem ist City mal wirklich ein starkes Team, City ist für mich kein Verein und ich habe absolute Antipathie aber die sind leider sehr Stark.

Darauf wiederum würde ich nicht wetten. City traue ich durchaus zu Barca zu schlagen.

@Bayernfans: Wie mans macht, macht mans verkehrt :lol: Aber krass, dass es jetzt scheinbar schon nicht mehr arrogant wäre, wenn man sich als absolut klaren und überdeutlichen Favoriten gegenüber Arsenal bezeichnen würde und nur wegen Schiedsrichterfehlleistungen ausscheiden könne. :schock:

Falls jemand mal wieder herzlich lachen möchte:

Gleichzeitig hat sich Rechtsverteidiger Christian Lell selbst für eine Rückkehr in die Bundesliga ins Gespräch gebracht. „Ich wäre definitiv nicht abgeneigt, zurück in die Bundesliga zu wechseln. Dort habe ich acht wundervolle Jahre gehabt", so Lell gegenüber „Sport1". Generell sei er „offen für alles“ und höre sich „jetzt erstmal alles in Ruhe an“. Welchen Klub der frühere Bayern- und Hertha-Spieler, der seit seiner Vertragsauflösung in Levante vereinslos ist, favorisieren würde, gab er ebenfalls an: „Dortmund ist ein Top-Klub, der jeden reizen würde."

http://sportbild.bild.de/fussball/2...d-lell-schwaermen-vom-bvb-34521470.sport.html

Neben der sportlichen Krise sorgen brisante Details aus dem Vertrag mit Innenverteidiger Jonathan Tah (17) bei dem Fußball-Bundesligisten Hamburger SV für Wirbel. Unter ungeklärten Umständen ist der Kontrakt an die Öffentlichkeit gelangt, mehrere lokale Medien zitieren Details aus dem Vertrag.

Demnach könne Tah den abstiegsgefährdeten Klub durch eine festgeschriebene Ausstiegsklausel in Höhe von 25 Millionen Euro verlassen. Von der Summe würden sowohl Tahs Berater als auch der Teenager selbst bei einem Verkauf zehn Prozent erhalten. Würde die Ablöse 25 Millionen übersteigen, müssten die Hanseaten zusätzlich 40 Prozent des Betrages abführen, der die 25 Millionen übersteigt.

Brisant ist zudem die Laufzeit des Ende vergangenen Jahres unterschriebenen Vertrages. Tah ist noch bis Sommer 2018 an den HSV gebunden, laut Statuten des Weltverbandes FIFA dürfen Spieler im Alter von unter 18 Jahren aber nur Verträge mit einer Laufzeit von bis zu drei Jahren unterschreiben. „Die Eltern haben unterschrieben, der Junge hat unterschrieben. Damit ist der Vertrag gültig“, sagte Tahs Berater Akeem Adewunmi der Hamburger Morgenpost: „Das hat alles seine Richtigkeit. Jonathan will bis 2018 beim HSV bleiben. Hier wollen Leute etwas anfechten, das nicht anzufechten ist.“ Tah gilt beim Krisen-Klub HSV als einer der ganz wenigen Gewinner und wird bereits mit Manchester City in Verbindung gebracht.

http://www.focus.de/sport/fussball/...m-hsv-jansen-vor-dem-absprung_id_3589670.html

Nicht mal mehr die Verträge schaffen sie da konform abzuschließen.

Da hat Sky ein gutes Händchen bewiesen. Der Tah ist auch ein richtig guter Junge. Generell ist es ja in solch einem Alter besser, wenn man beim Stammverein noch Erfahrungen sammelt. Aber bei dem unruhigen Umfeld würde es mich nicht wundern, wenn er doch mal wechselt.

btw in der Doku war ja aber auch paar Mal sein bester Freund Quinton Washington zu sehen. Der ist letztens beim HSV rausgeflogen, weil er und Abramov das Auto eines Teamkollegen "entwendet" haben. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben