Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat der Reif wieder ein Orgasmus bekommen?

"Robben an der Mittellinie. Robben! Robben! Robben! Arien Robben! Roooobben!!!!!"

:lol:

uffff das war ne Klatsche, ich hoffe nur das es sich gelohnt hat und die SGE gegen Braunschweig 3 Punkte holt.
Als Frankfurter stehe ich natürlich hinter dieser Mannschaft aber dieses Jahr wird’s schon schwer werden. Die müssen jetzt gegen Braunschweig aus dem Quark kommen und 3 Punkte holen.
Zu Bayern: aufgrund wenig Gegenwehr 5 Tore geschossen aber man sieht sofort das dieser Verein einer der besten Mannschaften in Europe ist. Man muss es wirklich Neidlos anerkennen.
Ich bin jetzt kein Bayern Fan, aber der ganze Hass kann ich gar nicht verstehen, die Spielen ein guten Fußball, es macht Spaß das anzusehen und irgendwie wirken die Sympathischer als die Jahre davor.
Ich hoffe und gehe auch davon aus, das die Bayern gegen Arsenal 2 Siege holen!

CL ist doch nochmal eine ganz andere Sache. Gerade gegen Arsenal dürfte das eine richtig schöne Herausforderung werden. Freue mich auf die Spiele, aber einfach werden die nicht. Es sei denn Giroud leidet auch an diesem seltsamen Phänomen an dem in letzter Zeit viele Gegner leiden - quasi frei vor unserem Tor, verlieren die Nerven und feuern die Kugel sons wo hin :lol: Wobei ich auch denke, dass wir nochmal seriöser auftreten und ein paar mehr Prozent aus uns heraus kitzeln wie zuletzt in der Liga. Werden auf jeden Fall zwei tolle Spiele werden.

Die CL Finalrunden sind ohnehin immer was besonderes wo alles passieren kann. Da fließt das Adrenalin noch so richtig. Vor allem sind nach den Achtelfinals jede Menge richtig starke Teams im Topf. Da gehts wieder gut ab. Bayern - Arsenal und Barca - City sind aber jetzt schon richtig geile Partien.

Und ja, gestern kam mir zum ersten Mal so richtig doch die Hoffnung es vielleicht doch ins Finale zu schaffen.

Jop, das seh ich auch so.
KO-Spiele haben einen ganz besonderen Charme. Da kann es auch manchmal reichen wenn man einfach einen schlechten Tag hat und schwupps ist man rausgeflogen. Gegen Arsenal sehe ich das Problem aber nicht, das werden die Bayern schon schaukeln. Aber wenn man dann mal auf Real oder Barca trifft ... wer weiss was dann passiert.

Auch gegen Arsenal kann das mal schnell in die Hose gehen. Denke diesbezüglich halt, dass Arsenal in den letzten Jahren gegen Barca eigentlich immer gut ausgesehen hat und nur knapp ausgeschieden ist. Und da wir jetzt eher Barcastyle spielen den Wenger schon gut kennt, dürfte das schon recht spannend werden.

Das macht die CL auch so reizvoll. Sonst hätte Barca in guten Jahren ja auch 4 mal am Stück die CL gewonnen. Dafür sind die anderen Teams schon auch zu gut und stark. Jetzt wo ich das schreibe, merke ich gerade wie ich die zwei Wochen kaum noch abwarten kann. Gut das noch Pokal dazwischen ist. Die Winterpause steigert die Fußballlust immer ins unermessliche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben