Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sagen denn die Schalker zum plötzlichen Jones Abschied? Ich fand ihn ja immer ganz cool, er war halt n Typ, wenn auch manchmal ein Ekel. Aber 4 Millionen Gehalt sind natürlich n Brocken, der nicht unbedingt seine Leistung widerspiegelt.

Lachendes und weinendes Auge. Jones hat die letzten 1 1/2 Jahre enorm abgebaut. Er ist zwar ein Kampfschwein, aber fiel zuletzt eher neben dem Platz mit seinen ganzen Sprüchen auf. Leider hat er der Mannschaft durch seine Spielweise oft mehr geschadet, als geholfen.
Problem ist, dass er bei uns zuletzt sogar sehr kritisch gesehen wurde.
Als 6er hat er zuletzt häufig wilde Ausflüge sonst wohin auf den Platz gemacht. Seine Spieleröffnung ist katastrophal in den letzten Monaten und oftmals weiß er sich nur durch Fouls zu helfen, was dem Gegner gute Chancen brachte.
Man merkt halt, dass er seine beste Zeit hinter sich hat. Was man ihm aber lassen muss, dass er sich immer voll reingehangen hat.

Warum sollten die den nicht haben wollen?
Lewandowski ist eine Bereicherung und dann auch noch ablösefrei zu bekommen.
Der wird Mandzukic sowas von verdrängen

Das wird echt krass beim FCB.... Najut.. Es können nur 11 Mann spielen. Eigentlich ist es egal ob er ins Ausland oder nach München wechselt. Die Mannschaft ist unerreichbar. Und ich hab das Gefühl das es in diesem Jahr noch ein, zwei Wechsel vom BVB zum FCB geben wird.

Glaube ich nicht wirklich, der einzige Kandidat wäre für mich nach dieser Saison noch Mats, wenn van Buyten nicht noch ein Jahr drauf legt und Badi die Vorbereitung im Sommer noch nicht mitmachen kann.

Ich glaube nicht dass Bayern kurzfristig noch einen BVB Spieler holen wird. Götze war verständlich als einer der besten deutschen bzw. potentiell kommenden Weltstar Kicker zu holen. Der Junge ist halt einfach das Hammer und wenn nicht viel schief geht in seiner Karriere dann kann er eben einer der besten der Welt werden um mal im Fifa Jargon zu bleiben. Und Lewandowski ist eben auch so ein typisches Ding. Stürmer fand Uli schon immer geil und in schlechteren Zeiten haben wir uns immer über die Stürmer dargestellt. Egal wie es in anderen Mannschaftsteilen gehackt hat, aber geile Stürmer brauchen wir.... Und wenn Lewandowski annähernd sein Niveau abruft passt das schon. Im Nachhinein finde ich es richtig geil dass der BVB das Angebot von wohl 25 Mios abgelehnt hat. Wann hat man so einen Topstürmer schonmal fast umsonst (Handgeld und höheres Gehalt mal großzügig übersehen) bekommen. Und das in einem Stürmermarkt der derzeit total überhitzt ist. Absolut Klasse Transfer. Das ist in etwa auf einem Niveau mit Martinez 2012 und Götze 2013. Insofern ist es auch egal wenn er floppen sollte. Bin gespannt wie Pep mit ihm umgehen wird. Man denkt ja immer an das Ibra Gemetzel bei Barca damals. Aber ich finde bei aller Pracht derzeit, fehlt einfach ein Stürmer der auch mal den Abschluss sucht. So ein Typ wie Suarez eben.

Man hört in letzter Zeit eben nur oft, dass wir offensichtlich einen IV suchen. David Luiz taucht da immer wieder auf komischerweise. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Irgendwie hätte ich das Gefühl, dass Martinez dadurch quasi die Daseinsberechtigung bei uns verliert. Ich bin wirklich gespannt wie Pep das in der Rückrunde mit allen Spielern handeln wird sofern alle gesund sind und was dann eben im Sommer passiert. Ist schon brutal was bei uns im Kader derzeit los ist. Für Talente kaum ein Reinkommen derzeit. Gerade für Shaqiri tut es mir schon ein wenig Leid. Der hatte kaum die Chance mal ein paar Partien am Stück zu spielen und hat zuletzt auf dem Platz dadurch eher etwas unglücklich und überhastet in seinen Aktionen gewirkt, obwohl er alles mitbringt. Absolute Luxusprobleme halt. Geilster Kader seitdem ich denken kann und im Sommer wird er nochmal etwas geiler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben