Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich seh jetzt trotzdem das problem nicht: 2h flug, keine zeitverschiebung... vermutlich angenehmer als mit dem bus von münchen nach wolfsburg würzburg zu fahren...

Gündogan: Keine Gespräche mit Real
"Das Interesse Reals an meinem Sohn ist sehr groß, sie möchten gerne verhandeln. Aber wir können das nicht machen, bevor er seine Rückenverletzung komplett auskuriert hat. Wenn er wieder regelmäßig spielt, können wir sprechen." Das sollen laut der spanischen "AS" am Samstag die Worte von Irfan Gündogan gewesen sein. Doch das Zitat war frei erfunden. Das stellte der Vater und Berater von Dortmunds Ilkay nun am Sonntag klar - und schob hinterher: "Borussia Dortmund wird der erste Ansprechpartner für uns sein. Es gibt keinerlei Gespräche mit anderen Vereinen." Auch BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sagte bereits: "Wenn wir alles glauben, was in spanischen Medien gestanden hat, wer uns angeblich verlässt, müssten wir uns Sorgen machen, dass wir noch eine Mannschaft zusammen bekommen."

quelle: spox

Einen zweiten Top-Stürmer kann man schon mal gebrauchen.

Aber ja, der Mandzukic bekommt nicht die Lorbeeren, die ihm zustehen. Der spielt seit seinem Wechsel absoluten Spitzenfußball und netzt wie er möchte.

Könnte mir aber auch ein System vorstellen, wo Lewandowski ganz vorne spielt, während Mandzukic mehr aus der Tiefe kommt. Mandzukic ist da ja doch variabler einsetzbar.

seh ich anders. lewi hat in dortmund oft genug auf der 10 gespielt und ist (imho) in ballannahme und -halten stärker als mandzukic.... und das er tore auflegen kann ist ja auch nix neues.

wenn Mandzukic sich mal verletzt, haben die nur noch Pizarro als ganz klassischen MS. Und der wird doch nach dieser Saison gehen?!

soll Bayern doch Lewandowski UND Mandzukic nehmen und die Bosshaftigkeit auf ne neue Stufe stellen :ulgy:

Klar kann Bayern einen Lewandowski brauchen. Ist der beste Stürmer der Liga... da sagt man nicht nein. Kann mir sehr gut vorstellen, dass Mandzukic dann im Sommer wechselt. Weil mit mehr als einer Spitze werden die Bayern auch nächste Saison nicht spielen.

Aber ich versteh Lewandowski grad net.
Er hat mal gesagt, die Premier League wäre sein Traum.
Nach 2018 ist er wie alt? Ob er dann noch in die Premier League kommt, halte ich für sehr fragwürdig.
Dann soll er doch jetzt dort hin, wenn die Clubs ihn auch noch wollen.

Laut kicker-Rangliste ist Bernd Leno die Nr. 1 der Hinrunde. Hat er sich absolut verdient!

Weltklasse:

-

Internationale Klasse:

1. Bernd Leno (Bayer 04 Leverkusen) - K-4.
2. Manuel Neuer (Bayern München) - WK-2.
3. Marc-André ter Stegen (Borussia Mönchengladbach) - K-12.
4. Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund) - WK-1.

Im weiteren Kreis:

5. Ron-Robert Zieler (Hannover 96) - K-9.
6. Oliver Baumann (SC Freiburg) - K-6.
7. Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt) - IK-3.
8. Diego Benaglio (VfL Wolfsburg) - K-10.
9. Sven Ulreich (VfB Stuttgart) - K-11.
10. Marwin Hitz (FC Augsburg) - -
11. Raphael Schäfer (1.FC Nürnberg) - B

Blickfeld:

Thomas Kraft (Hertha BSC) - -

ehemaliger türkischer Nationalspieler, nach seiner aktiven Karriere einige Posten bei 1899 Hoffenheim oder VfB Stuttgart

Edit: Und aktuell war er Co-Trainer der türkischen N11

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben