Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schmelzer und Hummels mit muskulären Problemen.
Einsatz gegen Bayern ungewiss.
Ich kotze dicke Brocken.
durm hat sich bei der u21 auch verletzt hab ich irgendwo aufgeschnappt

---sarr--sokratis--friedrich/günter--großkreutz--
wäre schon geil irgendwie. natürlich nur, wenn sokratis das griechische quali-spiel überstanden hat

Ich denke, dass ist hier am richtigen Ort: Was ist eigentlich mit Götze los? Vor einem Jahr war er der deutsche Messi, das Jahrhunderttalent der alles wegrocken wird. Nach seiner Verletzung hat er aber extrem stagniert. Klar ist er immer noch ein guter Fussballer, aber niemals mehr so wie früher. Er muss sogar bei den Bayern und der Nationalmannschaft um seinen Stammplatz bangen.

ertsmal abwarten. muss ja erst richtig reinkommen (nach der verletzung) und auch bei den bayern ankommen (hatte ja keine vorbereitung)... der junge wird schon wieder. hin und wieder blitzt es auch schon noch auf. und er ist ja noch jung...

ach übrigens

Noch bitterer als die Pleite: Testspieler Manuel Friedrich (34), der die Führung vorbereitete, musste nach 57 Minuten verletzt raus.

Sofort erkundigte sich BVB-Trainer Jürgen Klopp (46) an der Seitenlinie. Der Ex-Leverkusener, der gerade für einen Vertrag bis zum Saisonende als Ersatz für Neven Subotic (24/Kreuzbandriss) vorspielt, fasste sich wiederholt ans linke Knie. Sollte er ernsthaft verletzt sein, muss sich der BVB wohl eine neue „Notlösung“ suchen.

:ulgy:

Götze schon mit dem richtigen Bayerngen - Pfiffe für Götze Bestätigung :D

Bayern-Star Mario Götze geht ohne Angst vor den Reaktionen der Fans in das Spitzenspiel bei seinem ehemaligen Verein Borussia Dortmund.

"Angst habe ich auf keinen Fall. Irgendwie verstehe ich ja auch die Fans, die mich lieber im BVB-Trikot gesehen hätten", sagte der 21-Jährige der "Sport Bild".

Der Unmut der BVB-Fans sei für ihn die Anerkennung seiner Verdienste für die Borussia : "Für mich ist das aber auch eine Bestätigung, dass ich etwas für den Klub geleistet habe", erklärte Götze.

Mögliche Pfiffe lassen den Youngster kalt: "Wenn ich jetzt zurückkomme, werde ich mich darauf einstellen müssen, dass nicht jede Reaktion im Stadion positiv ausfallen wird. Aber das gehört zu Fußball dazu."

Ein weiterer Dortmunder könnte bald sein Teamkollege beim Rekordmeister werden. Stürmer Robert Lewandowski rief schon bei Götze in München an.

"Robert hat sich bei mir gemeldet und gefragt, wie es mir in München geht", sagte der Nationalspieler.

Der Pole veriet ihm aber nicht, ob er nächsten Sommer an die Isar kommt: "Ich wäre vermutlich einer der Letzten, die es erfahren", erklärte Götze.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_810497.html

Endlich wieder Bundesliga am Wochenende. Gott, wie ich diese spielfreien Wochenenden und dafür die Grütze der Nationalelf hasse. Winterpause mit Ausnahme der ersten drei Januarwochen und Sommerpause im Falle eines großen Turniers und guten Wochenendwetter sind auch passabel überbrückbar, aber über spielfreie Wochenenden während der regulären Saison komme ich immer nur schwer hinweg.

Endlich wieder Bundesliga am Wochenende. Gott, wie ich diese spielfreien Wochenenden und dafür die Grütze der Nationalelf hasse. Winterpause mit Ausnahme der ersten drei Januarwochen und Sommerpause im Falle eines großen Turniers und guten Wochenendwetter sind auch passabel überbrückbar, aber über spielfreie Wochenenden während der regulären Saison komme ich immer nur schwer hinweg.
Komischer Weise, war es mir egal. Dann ist der Samstag irgendwie entspannter ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben