Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde bei so vielen Verletzten eventuell mal die medizinische Abteilung der Borussia in Frage stellen. Vielleicht legt sich da jemand nach dem Erfolg auf die faule Haut. Bei der Ernährung muss man auch immer hinterher sein bei den Jungs.
Ich würde bei so vielen Verletzten eventuell mal die medizinische Abteilung der Borussia in Frage stellen. Vielleicht legt sich da jemand nach dem Erfolg auf die faule Haut. Bei der Ernährung muss man auch immer hinterher sein bei den Jungs.
das sollten vielleicht eher die schalker tun, so oft, wie ich da das wort "rückschlag" vernehme (aktuell ja wieder der stürmende holländer - der kann einem schon richtig leid tun). was soll denn eine medizinische abteilung bei solchen rissen von sehnen und bändern in spielen machen?!?
Vlt. sind einige BVB Spieler einfach nicht gemacht für Profisport. Der Körper spielt da einfach nicht mit. Soll es ja geben. Beispiele gibt es ja genug.
Richtig! Das ist "echte Liebe" und Unterstützung!
Der FC Bayern lässt niemanden fallen wie eine heiße Kartoffel.
Von aktuellen sowie auch von ehemaligen Spielern(siehe Kobra Wegmann).
Es wird nicht umsonst von einer Familie gesprochen. Oder würdest du einen Familenangehörigen verstoßen wenn er obiges getan hätte? Ausgenommen die Hoeneß Geschichte. Darüber lässt sich streiten.