Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich träume mal mit: mit seinen bisher getätigten aussagen (u.a. über den götze-wechsel) und seinem bisher gezeigten verhalten hat er def. das potential in dortmund eine legende zu werden... hoffen wir, dass er nicht irgendwann ganz plötzlich eine kertwendung vollzieht und uns noch lange erhalten bleibt.

Was geht eig. jetzt mit dem Lazarett? Bender, Reus, Sokratis, Sahin, Hofmann? Gündo macht wohl grad wieder leichtes Lauftraining (reicht sicher nicht für Arsenal) und Kehl wird wird bestimmt noch länger fehlen.

Laut Stefan Schäuble (Sky Sport News) sind Reus, Sahin uns Hofmann zurück im Teamtraining. Schmelzer, Bender und Kehl Reha/Individuell, klingt schon etwas besser. :) Gegen 96 sollte man eine ordentliche Mannschaft aufstellen können, wichtig ist dass man keinen zu früh reinwirft und verpulvert. Noch wichtiger finde ich aber ebenfalls dass man die Schlüssel Spieler in der CL fit hat.

schmelzer hat nen muskelfaserriss oder sowas...
__
edit: boah, wie mich sowas ankotzt: jetzt gibt es vermutungen, kirch könnte am samstag auf der 6 spielen und schon hauen in diversen foren irgendwelche "fans" auf ihn ein, wie schlecht er doch sei. mir fällt es schwer, jemanden als fan zu sehen, der einen spieler der eigenen lieblingsmannschaft neidermacht, der sich nichts hat zu schulden kommen lassen. der nichtmal schlecht gespielt hat, wenn er denn auflief... scheiß erfolgsfans... sorry, musste mal raus!

true story. daher u.a. mein ungebrochener Enthusiasmus gegenüber JS23. :D Gehört sich nicht, wenn man das Team "seine" Mannschaft nennen mag. Absoluter Unfug. Ich fand Kirch das letzte mal akzeptabel, denke er kann auf BuLi Niveau kicken.

Ziemlich derbes Spiel. Hoffenheim spielt einen guten Ball, bekommt ein reguläres Tor nicht und dann so ein Ding gegen sich. :nein: HZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben