Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da steht aber auch "bis zu".
Muss also nicht 14 Tage ausfallen sondern kann schon nach 8 wieder fit sein oder sogar nach 3.

döschensam schrieb:
#BVB muss bis zu zwei Wochen auch noch auf #Reus (Anriss Innenband im Sprunggelenk) und Jonas #Hofmann (Entzündung Kniekehle) verzichten.
https://twitter.com/DirkKrampe

gündogan, schmelzer, piszczek, sarr, kehl, bender, sahin, sokratis, reus, hofmann..mit unseren ausfällen könnten wir um die euro league mitspielen!

#länderspielpausekommtgenauzumrichtigenzeitpunkt

ach, hummels ist ja auch noch gesperrt. könnte knackig werden gegen hannover!

:nein: man darf gar nicht daran denken was für ein Bombenteam man hätte/wie souverän man rotieren könnte wenn der Kader komplett zur Verfügung stände. Verhagelt einem die Stimmung.

zion. schrieb:
:nein: man darf gar nicht daran denken was für ein Bombenteam man hätte/wie souverän man rotieren könnte wenn der Kader komplett zur Verfügung stände. Verhagelt einem die Stimmung.

Quasi wie bei uns. Umso erstaunlicher oder beeindruckender, dass beide Teams relativ souverän die Tabelle anführen. Einzig Leverkusen kann da bisher Schritt halten, hat aber auch nicht diese Probleme wie der BVB und Bayern. Bei uns kommt noch das neue System dazu dass wir aber nun doch mit knapp drei Monaten schneller intus bekommen haben wie von mir gedacht. Ich hatte bei uns eher mit Grottenkicks bis Ende des Jahres gerechnet.

Ziemlich krasse Situation. Dann kann man sich vorstellen wie für beide Teams die Rückrunde laufen wird.

Wiesinger ist für mich auch ein absolut profilloser Nerd...dabei hat die Nürnberger Mannschaft doch eigentlich Charakterköpfe. Imo steht der Trainer dazu im krassen Kontrast.

1385161_10151896638779717_1419171106_n.jpg

Die Achtelfinal-Begegnungen im Überblick:

03.12.2013, 19 Uhr:
1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern
Hamburger SV - 1. FC Köln

03.12.2013, 20:30 Uhr:
Schalke 04 - 1899 Hoffenheim
1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund

04.12.2013, 19 Uhr:
SC Freiburg - Bayer Leverkusen
VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt

04.12.2013, 20:30 Uhr:
Eintracht Frankfurt - SV Sandhausen
FC Augsburg - Bayern München

Und im Free TV laufen die Bayern. Schade, hatte ich doch auf den FC gehofft.

wieeeso werden eigentlich immer exakt dieselben Nasen in der Bundesliga gehandelt? Das ist eine der wenigen Sachen, die mich etwas langweilen. Hab den Eindruck dass andere da etwas mutiger sind. Daher muss ich auch ausnahmsweise mal Respekt an Bayern fuer Guardiola zollen. Oder als vorletztes Jahr (?) Wolfsburg mal McLaren verpflichtet hatte. Auch wenn's nicht lange gehalten hat. Die Liga ist so international mittlerweile was Spieler angeht, aber die Trainervisagen wechseln nie nie nie. Als ob die jetzt bei Nuernberg im Office sitzen wuerden, und sich denken 'shit, Gross hat abgesagt, jetzt bleiben nur noch Koller, Babbel und Thomas Doll'. Ich kapier's nicht. Viel schlechter kann ein neuer Coach auch nicht performen. Lange Rede kurzer Sinn: Holt Loddar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben