Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von döschensam, 2. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    14.248
    Zustimmungen:
    9.676
    Loooool - Du forderst mehr internationale Präsenz auf den Trainerbänken und gleichzeitig forderst Du Loddar? Hahah - mal abgesehen davon ist Loddar so eine Niederlage, den würd ich nicht mal in der Kreisliga die Jugend trainieren lassen. Als Spieler Top, als Trainer ein Flop.
     
  2. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.529
    Zustimmungen:
    14.084
    ich würd den nicht unterschätzen. Er ist zwar ne Lachnummer weil er den Boulevard sucht aber als Trainer glaube ich das er durchaus ne gute Partie abgeben könnte.
     
  3. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    31.846
    Zustimmungen:
    31.914
    loddar hin oder her, frag ich mich das gleiche schon lange. selbst leute, die nachweislich versagt haben (andreas müller anyone?) werden immer wieder gehandelt und bekommen einen neuen (im grunde den gleichen) job bei einem anderen verein.

    edit: doch noch zum loddar: als co-kommentator bei sky finde ich den überraschend angenehm....
     
  4. Mantis

    Mantis Ich bin für Werder.

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    6.879
    Also ein paar neue Gesichter mit Perspektive sind ja in letzter Zeit auf die Bühne des deutschen Profifußballs dazugestoßen, die ja, ich sage mal, eine gewisse Newcomer Dynamik versprühen: Runjaic, Stöger, Weinzierl, Lieberknecht.
     
  5. Bexter

    Bexter Marketing-Sau

    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    5.897
    Bin so was von bei dir! Wie ein Babbel oder ein Labbadia noch immer einen Job bekommen, ist mir ein vollkommenes Rätsel. Ich glaube, in der Liga reicht es, wenn du EINMAL bei einem großen Verein angestellt warst und dann findest du immer wieder was.
     
  6. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    20.830
    Zustimmungen:
    4.093
    Lewandowski nach England?

    Sein Wechsel zu den Bayern schien sicher. Doch nun scheint BVB-Stürmer Lewandowski unschlüssig über seine Zukunft. Weil Bayerns Trainer Guardiola den Polen nicht will? Lewandowski wäre nicht der Erste, den der Spanier ablehnt....


    http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/england-nach-guardiola-absage-warum-es-lewandowski-wie-mesut-oezil-gehen-koennte_aid_1129112.html
     
  7. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.220
    Zustimmungen:
    5.550
    Der bringt sich nur in die passende Ausgangslage aus aller Richtung passende Angebote zu bekommen. Und bei passend meine ich möglichst viel Geld.
    Ich gehe davon aus das Lewandowski dem Geld verfällt und irgendwo hingeht, wo er nicht hinpasst. Etliche Male schon mit ganz anderen Spielern passiert.
     
  8. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.125
    Zustimmungen:
    21.510
    Bundesliga verkauft Internationale TV Rechte an Murdoch
    Da fehlt zwar immer noch einiges zur Premier League aber es wird langsam :D
     
  9. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    19.704
    Zustimmungen:
    7.864
    Echt schade, noch einen verletzten mehr. Langsam wirds bei uns echt schlimm, wobei Götze zumindest langsam wieder fit wird.
     
  10. Yzerman

    Yzerman Alle Konsolen sind grün

    Beiträge:
    6.815
    Zustimmungen:
    2.999
    Schade. Hat aber trotz Verletzung noch das 1:0 erzielt. :dhoch:

    Hoffentlich kommt er besser den je zurück. Shaq ist momentan ziemlich gut drauf gewesen.
     
  11. zion.

    zion.

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    15
    Primär war das mit einem Augenzwinkern gemeint, wobei ich an sich nur mehr Abwechslung, frischen Wind, Mut auf Trainerpositionen fordere. ;) Wenn man jemanden "neues" mit Erfahrung holen will (und nicht irgendeinen Jugendcoach das Vertrauen schenkt) wäre das halt zwangsweise jemand aus einer anderen Liga, was ich absolut legitim und auch gut fände, imnerhin würden so auch mal andere Philosophien, Spielweisen usw ihren Weg in die Liga finden. Fände ich wesentlich bereichernder als was man sonst so diskutiert (kann Babbel/Labbadia/unendliche Liste nachdem er in x,y, z gescheitert ist jetzt mit a,b,c erfolgreich sein.).

    ---

    BVB gewinnt übrigens den Testkick gegen Köln 2-0. Fands interessant dass unser junger US kicker Flores seinen ersten Einsatz ausserhalb des zweiten Teams bekommen hat, der könnte schneller in einem Pflichtspiel auf der Bank auftauchen als man es ihm zugetraut hatte, sehr interessanter Spieler. Und JS23 hat genetzt. Der drängt sich auf. :dhoch::D
     
  12. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    31.846
    Zustimmungen:
    31.914
    dortmund hat 2:1 gewonnen ;)
     
  13. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.075
    Zustimmungen:
    3.804
    Bild und Konsorten melden, dass Hummels nach Barca will.
     
  14. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    31.846
    Zustimmungen:
    31.914
    also ich lese nur, dass er dahin dürfe, falls er wolle...
     
  15. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.075
    Zustimmungen:
    3.804
    Aber wieso sollte man ausgerechnet über Barcelona sprechen und die Zusage erteilen, wenn Hummels nicht hinwollte?

    Aber ist ja auch egal, solange "nur" die Bild die Quelle ist :)
     
  16. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    31.846
    Zustimmungen:
    31.914
    bild ist bei sowas leider recht gut informiert.... aber unsere zweite reihe in der IV ist auch nicht zu verachten (sokratis und dazu noch günther und sarr)
     
  17. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.075
    Zustimmungen:
    3.804
    Leider wahr. Trotzdem kennt man auch die Art und Weise der Bild-Meldungen. Mal sehen, was da kommt. Hauptsache, er ist ehrlich...
     
  18. zion.

    zion.

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    15
    Ich glaube nicht dran, hab leider keine Quelle, aber gelesen dass Hummels Dad (und Berater) bereits alles verneint hat. Und selbst wenn es so käme: Sokratis ist ein absolut geeigneter Ersatz, und mit 35 Mio kann man weiter sehr sehr schön in die Mannschaft investieren.
     
  19. Messias21

    Messias21

    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    1.200
    Kurz ot. Hat wer ne Seite wo es Trikots mit Flock günstiger gibt als im normalen Fanshop?
     
  20. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    20.830
    Zustimmungen:
    4.093
    Hummels: Barcelona ist kein Thema



    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/593641/artikel_hummels_barcelona-ist-kein-thema.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.