Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von döschensam, 2. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hobiologe

Hobiologe Ehemals n385055

Loooool - Du forderst mehr internationale Präsenz auf den Trainerbänken und gleichzeitig forderst Du Loddar? Hahah - mal abgesehen davon ist Loddar so eine Niederlage, den würd ich nicht mal in der Kreisliga die Jugend trainieren lassen. Als Spieler Top, als Trainer ein Flop.

2. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

ich würd den nicht unterschätzen. Er ist zwar ne Lachnummer weil er den Boulevard sucht aber als Trainer glaube ich das er durchaus ne gute Partie abgeben könnte.

3. BitByter

BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

loddar hin oder her, frag ich mich das gleiche schon lange. selbst leute, die nachweislich versagt haben (andreas müller anyone?) werden immer wieder gehandelt und bekommen einen neuen (im grunde den gleichen) job bei einem anderen verein.

edit: doch noch zum loddar: als co-kommentator bei sky finde ich den überraschend angenehm....

4. Mantis

Mantis Ich bin für Werder.

Also ein paar neue Gesichter mit Perspektive sind ja in letzter Zeit auf die Bühne des deutschen Profifußballs dazugestoßen, die ja, ich sage mal, eine gewisse Newcomer Dynamik versprühen: Runjaic, Stöger, Weinzierl, Lieberknecht.

5. Bexter

Bexter Marketing-Sau

Bin so was von bei dir! Wie ein Babbel oder ein Labbadia noch immer einen Job bekommen, ist mir ein vollkommenes Rätsel. Ich glaube, in der Liga reicht es, wenn du EINMAL bei einem großen Verein angestellt warst und dann findest du immer wieder was.

6. Hamlet

Hamlet Der Uncoole

Lewandowski nach England?

Sein Wechsel zu den Bayern schien sicher. Doch nun scheint BVB-Stürmer Lewandowski unschlüssig über seine Zukunft. Weil Bayerns Trainer Guardiola den Polen nicht will? Lewandowski wäre nicht der Erste, den der Spanier ablehnt....

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/england-nach-guardiola-absage-warum-es-lewandowski-wie-mesut-oezil-gehen-koennte_aid_1129112.html

7. silbex

silbex

Der bringt sich nur in die passende Ausgangslage aus aller Richtung passende Angebote zu bekommen. Und bei passend meine ich möglichst viel Geld.
    Ich gehe davon aus das Lewandowski dem Geld verfällt und irgendwo hingeht, wo er nicht hinpasst. Etliche Male schon mit ganz anderen Spielern passiert.

8. camahan

camahan

Bundesliga verkauft Internationale TV Rechte an Murdoch
    Da fehlt zwar immer noch einiges zur Premier League aber es wird langsam :D

9. MachtAG

MachtAG

Echt schade, noch einen verletzten mehr. Langsam wirds bei uns echt schlimm, wobei Götze zumindest langsam wieder fit wird.

10. Yzerman

Yzerman Alle Konsolen sind grün

Schade. Hat aber trotz Verletzung noch das 1:0 erzielt. :dhoch:

Hoffentlich kommt er besser den je zurück. Shaq ist momentan ziemlich gut drauf gewesen.

11. zion.

zion.

Primär war das mit einem Augenzwinkern gemeint, wobei ich an sich nur mehr Abwechslung, frischen Wind, Mut auf Trainerpositionen fordere. ;) Wenn man jemanden "neues" mit Erfahrung holen will (und nicht irgendeinen Jugendcoach das Vertrauen schenkt) wäre das halt zwangsweise jemand aus einer anderen Liga, was ich absolut legitim und auch gut fände, imnerhin würden so auch mal andere Philosophien, Spielweisen usw ihren Weg in die Liga finden. Fände ich wesentlich bereichernder als was man sonst so diskutiert (kann Babbel/Labbadia/unendliche Liste nachdem er in x,y, z gescheitert ist jetzt mit a,b,c erfolgreich sein.).

---

BVB gewinnt übrigens den Testkick gegen Köln 2-0. Fands interessant dass unser junger US kicker Flores seinen ersten Einsatz ausserhalb des zweiten Teams bekommen hat, der könnte schneller in einem Pflichtspiel auf der Bank auftauchen als man es ihm zugetraut hatte, sehr interessanter Spieler. Und JS23 hat genetzt. Der drängt sich auf. :dhoch::D

12. BitByter

dortmund hat 2:1 gewonnen ;)

13. ChriZ

ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

Bild und Konsorten melden, dass Hummels nach Barca will.

14. BitByter

also ich lese nur, dass er dahin dürfe, falls er wolle...

15. ChriZ

Aber wieso sollte man ausgerechnet über Barcelona sprechen und die Zusage erteilen, wenn Hummels nicht hinwollte?

Aber ist ja auch egal, solange "nur" die Bild die Quelle ist :)

16. BitByter

bild ist bei sowas leider recht gut informiert.... aber unsere zweite reihe in der IV ist auch nicht zu verachten (sokratis und dazu noch günther und sarr)

17. ChriZ

Leider wahr. Trotzdem kennt man auch die Art und Weise der Bild-Meldungen. Mal sehen, was da kommt. Hauptsache, er ist ehrlich...

18. zion.

zion.

Ich glaube nicht dran, hab leider keine Quelle, aber gelesen dass Hummels Dad (und Berater) bereits alles verneint hat. Und selbst wenn es so käme: Sokratis ist ein absolut geeigneter Ersatz, und mit 35 Mio kann man weiter sehr sehr schön in die Mannschaft investieren.

19. Messias21

Messias21

Kurz ot. Hat wer ne Seite wo es Trikots mit Flock günstiger gibt als im normalen Fanshop?

20. Hamlet

Hamlet Der Uncoole

Hummels: Barcelona ist kein Thema

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/593641/artikel_hummels_barcelona-ist-kein-thema.html

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.