Hobiologe
Ehemals n385055
zion. schrieb:wieeeso werden eigentlich immer exakt dieselben Nasen in der Bundesliga gehandelt? Das ist eine der wenigen Sachen, die mich etwas langweilen. Hab den Eindruck dass andere da etwas mutiger sind. Daher muss ich auch ausnahmsweise mal Respekt an Bayern fuer Guardiola zollen. Oder als vorletztes Jahr (?) Wolfsburg mal McLaren verpflichtet hatte. Auch wenn's nicht lange gehalten hat. Die Liga ist so international mittlerweile was Spieler angeht, aber die Trainervisagen wechseln nie nie nie. Als ob die jetzt bei Nuernberg im Office sitzen wuerden, und sich denken 'shit, Gross hat abgesagt, jetzt bleiben nur noch Koller, Babbel und Thomas Doll'. Ich kapier's nicht. Viel schlechter kann ein neuer Coach auch nicht performen. Lange Rede kurzer Sinn: Holt Loddar.
Loooool - Du forderst mehr internationale Präsenz auf den Trainerbänken und gleichzeitig forderst Du Loddar? Hahah - mal abgesehen davon ist Loddar so eine Niederlage, den würd ich nicht mal in der Kreisliga die Jugend trainieren lassen. Als Spieler Top, als Trainer ein Flop.