Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, dann für dich nochmal, es müssen min 2/3 der 1. BL und 2. BL für die Technik stimmen das sie eingeführt wird.

Das stimmt aber nur teilweise, weil es 12 in der ersten und 12 in der zweiten hätten sein müssen, ergo sind das 24.

Im Rahmen der heutigen Mitgliederversammlung der 36 Clubs des Ligaverbandes in Frankfurt am Main erhielt ein entsprechender Antrag für die Ausschreibung der Einführung einer Torlinientechnologie in beiden Spielklassen jeweils nicht die erforderliche Zwei-Drittel-Mehrheit.

Die Abstimmung fand geheim und getrennt nach Ligen statt. In der Bundesliga stimmten neun Clubs für eine Einführung und neun dagegen. In der 2. Bundesliga votierten drei Clubs dafür und 15 dagegen. Erforderlich für eine Einführung wären pro Liga zwölf Ja-Stimmen gewesen. Als Grundlage für eine fundierte Entscheidung hatte die DFL Deutsche Fußball Liga den Clubs alle Pro- und Kontra-Argumente im Vorfeld aufgezeigt.

Quelle: www.bundesliga.de

Wollt dir nur aufzeigen das es doch ein wenig mehr hätten sein müssen. Sei nicht so traurig das der BVB nicht gewonnen hat.

Hach was für eine herrliche Zeit in der man derzeit als Bayernfan lebt. Ich sauge davon jede Sekunde auf, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sie so schnell wieder kommt wenn sie vorbei ist. Ich habe den Vergleich schon oft gezogen, aber so wie meine Mutter immer über die Bayern der 70er mit ihren ganzen Ikonen geschwärmt hat, so werde ich wohl ein Lebenlang über die Bayern der letzten Jahre schwärmen. Ribery, Robben, Lahm, Schweinsteiger, Neuer, Müller, Alaba, Boateng und wie sie alle heißen. Eine unfassbar geile Truppe die sich auch immer als Team darstellt. Nix mehr von wegen FC Hollywood. Da ist einfach ein Team mit einem unglaublichen Erfolgshunger zusammen. Und in den letzten beiden Jahren ist einfach alles Positive und etwas Glück zusammen gekommen. Ich hätte nicht erwartet, dass Pep so nahtlos an Jupps Leistung anschließen kann. Jetzt einfach mal die nächsten Tage geniesen und dann auf die CL nächste Woche freuen.

Edit: Auch Krass - Pep gewinnt statistisch jedes 17. Spiel als Trainer einen Titel...:lol:

1964919_866182406731785_1976541114_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Marcello

Du musst das Übel an der Wurzel packen... :grins:

Du kannst es doch.. ? Oder nicht... Dann kann sich Mandos auch wieder mehr um seine Tochter und Mettbrötchen kümmern.

WIN:WIN

Das mit SkyGo gestern war ja wohl eine Riesensauerei. Zum Glück bin ich kein Fan von S04, BVB oder FCB, ansonsten hätte ich wohl einen Zidane hingelegt.

Geiles Derby gestern. Die Stimmung kam im TV richtig gut rüber und laut Radio lief alles friedlich ab (was war denn nun mit den Rasierklingen?). Packendes Spiel voller Emotionen, aber nie wirklich unfair. Leider ein unverdientes 0:0, eigentlich hätte man Schalke mit mindestens 2 Toren besiegen müssen. Ist mir echt schleierhaft, wie man so viel Pech haben kann (bspw. Miki allein zu Haus. Ähm, vor dem Tor).

lewi fand ich viel schlimmer, der den torwart noch ausspielen will, anstatt den reinzumachen oder auf reus quer zu legen. da hätte ich in den fernseher springen können!

Geiles Derby gestern. Die Stimmung kam im TV richtig gut rüber und laut Radio lief alles friedlich ab (was war denn nun mit den Rasierklingen?). Packendes Spiel voller Emotionen, aber nie wirklich unfair. Leider ein unverdientes 0:0, eigentlich hätte man Schalke mit mindestens 2 Toren besiegen müssen. Ist mir echt schleierhaft, wie man so viel Pech haben kann (bspw. Miki allein zu Haus. Ähm, vor dem Tor).

wieso Pech? Die Abschlussschwäche und fehlende Kaltschnäuzigkeit zieht sich die ganze Saison durch. Das 0:0 ist nicht unverdient da wir einfach zu damlich sind die Chancen zu verwerten.

Ach ob da jetzt Fährmann dringestanden hätte oder Dobermann - wir kriegen das Ding ja gar nicht auf den Kasten.
Aber Millimetergenau am Pfosten vorbei! :D

wieso Pech? Die Abschlussschwäche und fehlende Kaltschnäuzigkeit zieht sich die ganze Saison durch. Das 0:0 ist nicht unverdient da wir einfach zu damlich sind die Chancen zu verwerten.
Also dass Miki da vorbeischießt ist doch eher Pech als fehlende Kaltschnäuzigkeit. Fuß n bisschen anders angesetzt beim Schuss und der geht rein. Ist ja nicht so, als hätt der den nur reindrücken müssen (wie Reus. Aber auch da ist das Pech. Geht der rein ist alles gut und so sieht es irgendwie elanlos aus).

Gott, Werder hat gestern wie ein Absteiger gespielt. Die Mannschaft ist schlecht, der Trainer ist schlecht. Es ist zum Heulen und wäre auch bei einem Ligaverbleib erneut eine höchstgradig peinliche Saison.

Gott, Werder hat gestern wie ein Absteiger gespielt. Die Mannschaft ist schlecht, der Trainer ist schlecht. Es ist zum Heulen und wäre auch bei einem Ligaverbleib erneut eine höchstgradig peinliche Saison.

Da kann man von Glück sagen das andere Vereine noch schlechter spielen, wenn aber dieses Jahr keine von den ehemals Großen (Werder, HSV, VFB) absteigt dann weiß ichs auch nicht.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben