Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja wohl mit Abstand das glücklichste und unverdienteste Unentschieden ever.
Ever, ever, EVER! Jeder Schalke sollte sich dieser Schande bewusst sein und das Spiel als solches werten was es war: Eine Niederlage der Herzen!
...
Oder moment, den Eckball warte ich noch ab bevor ichs poste.
Nee, doch nicht bleibt dabei. Unverdientes Unentschieden. Eine Schande für Gelsenkirchen.
...
ok, die 2 Minuten Nachspielzeit warte ich noch ab. Einwurf, nee, nee, nee. So ein unverdientes Unentschieden gabs nicht mehr seit gefühlt aller Zeiten.
Noch länger als die ganze Galaxie alt ist.
Abpfiff, Ende, Aus. Ich geh ins Bett. Gute Nacht Leute.
Da hast du wohl das 0:0 vor paar Jahren vergessen. Müsste 2011 gewesen sein. Da hat Neuer alles rausgeholt, und der bvb hätte 10:0 gewinnen müssen.

Warst Du nicht der Bexter der damals gesagt hat bin froh dass Hildebrandt kommt, ist das kleinste Übel von allen und ich habe Dir gesagt da täuscht Du Dich? :)

Das bezog sich seiner Zeit auf Unnerstall. Fährmann war lange verletzt, weil er einen Kreuzbandriss hatte.
Was Fährmann die letzten Wochen hielt ist sensationell.

normal wär das noch verloren gegangen. es ist ein fortschritt
TRAURIG ABER WAHR

wenn man ein klassisches bvb spiel der letzten drei jahre skizzieren möchte: heute hatte man eins. drückend überlegen, siebzig torschüsse, gegner kriegt nix gebacken und trotzdem gewinnt man nicht. diese chancenverwertung ist ja auch in den beiden meisterjahren katastrophal gewesen. schon bisschen ätzend, aber ok. immerhin erspielt man sich die chancen :ulgy:

Ich gratuliere dem FC Bayern München zur hochverdienten 24. deutschen Meisterschaft. Zum schnellsten Meisterschaftsgewinn aller Zeiten!

wart mal nächste saison ab. da geht noch mehr

Ne glaub ich nicht, wir müssten da ja alles gewinnen, wir haben ja nur 2 Unentschieden, das zu topen wird sehr sehr schwer. Dazu müssten die anderen wieder schwächeln

glaub ich nicht dran

@Hamlet

Ich denke das wird es wohl nicht so schnell wieder geben. Da muss ja alles passen, da die Verfolger ja dementsprechend oft verlieren muss und das war diese Saison der Fall.

Bei all des gerechten Lobes sollte man aber auch mal Fragen, was Klopp bei der Abschlussschwäche unternimmt. Geht ja seit Wochen so, dass da mehr als 100%ige vergeben werden.

Über die komplette Spielzeit hätte Dortmund gewinnen müssen. Matip auf Schalker Seite war aber richtig stark. Neben Fährmann natürlich. Die Schalker Offensive war ja komplett abgemeldet. Meyer war bemüht, aber gegen die körperlich starke Abwehr alleine chancenlos. Huntelaar ist spielerisch typisch 'ne Flaute und zum abschließen hat er keien Bälle bekommen. Boateng und Draxler blieben richtig blass.

Reus hatte auf Dortmunder Seite paar nette Aktionen. Mkhitaryan war ordentlich, bis auf den einen Abschluss.

Insgesamt habe ich mir mehr Tore versprochen. Von dem her enttäuschend. El Clasico war besser. :/

Oh, Mutzi mal wieder im Fußballthread. Dann weißt du, das Bayern mal wieder was gewonnen hat. Im nächsten Jahr sieht man sich wieder. Bis dann, nech!

@Marcello
Ich weiss, so eine gelb-schwarze Brille ist nicht immer einfach zu durchblicken, aber uns eine Schande zu unterstellen, ist für mich schon sehr nah an einer Beleidigung.
Ihr wart überlegen und wir hätten uns bei einer Niederlage nicht beschweren dürfen.
ABER: Es gehören immer ZWEI Mannschaften dazu bei einem Fussball-Spiel und irgendwie haben wir es dann ja doch geschafft zu verhindern, dass wir kein Tor rein bekommen habe...

Das bezog sich seiner Zeit auf Unnerstall. Fährmann war lange verletzt, weil er einen Kreuzbandriss hatte.
Was Fährmann die letzten Wochen hielt ist sensationell.
Nicht ganz, ich habs nochmal rausgekramt. :)
Da war dein Wortlaut
Ansonsten haben wir Unnerstall und Fährmann. Fährmann war lange verletzt und hat mir die wenigen Spiele, die er gemacht hat, gar nicht gefallen.
oder vorher
Wir haben mit Fährmann leider ein derbes Torwartproblem (...). Fährmann ist ein guter Keeper für Liga 2, aber ich habe meine Zweifel, dass er bei uns Erfolg haben wird.
:D :D :D
Sorry, aber bei sowas hab ich ein Elefantenschädel :D

@Marcello
Ich weiss, so eine gelb-schwarze Brille ist nicht immer einfach zu durchblicken, aber uns eine Schande zu unterstellen, ist für mich schon sehr nah an einer Beleidigung.
Ihr wart überlegen und wir hätten uns bei einer Niederlage nicht beschweren dürfen.
ABER: Es gehören immer ZWEI Mannschaften dazu bei einem Fussball-Spiel und irgendwie haben wir es dann ja doch geschafft zu verhindern, dass wir kein Tor rein bekommen habe...
Das hat nix mit schwarz-gelber Brille zu tun.
Selbst Silbex sieht es so :D

Nicht ganz, ich habs nochmal rausgekramt. :)
Da war dein Wortlaut

oder vorher

:D :D :D
Sorry, aber bei sowas hab ich ein Elefantenschädel :D

Ok, mea Culpa! Hatte ich so tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm und muss hier dann meine Fehleinschätzung kund tun. An welchem Datum habe ich das geschrieben, das würde mich mal interessieren? Das muss kurz nach dem Neuer Wechsel gewesen sein, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben