Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du wohl das 0:0 vor paar Jahren vergessen. Müsste 2011 gewesen sein. Da hat Neuer alles rausgeholt, und der bvb hätte 10:0 gewinnen müssen.Das ist ja wohl mit Abstand das glücklichste und unverdienteste Unentschieden ever.
Ever, ever, EVER! Jeder Schalke sollte sich dieser Schande bewusst sein und das Spiel als solches werten was es war: Eine Niederlage der Herzen!
...
Oder moment, den Eckball warte ich noch ab bevor ichs poste.
Nee, doch nicht bleibt dabei. Unverdientes Unentschieden. Eine Schande für Gelsenkirchen.
...
ok, die 2 Minuten Nachspielzeit warte ich noch ab. Einwurf, nee, nee, nee. So ein unverdientes Unentschieden gabs nicht mehr seit gefühlt aller Zeiten.
Noch länger als die ganze Galaxie alt ist.
Abpfiff, Ende, Aus. Ich geh ins Bett. Gute Nacht Leute.
Warst Du nicht der Bexter der damals gesagt hat bin froh dass Hildebrandt kommt, ist das kleinste Übel von allen und ich habe Dir gesagt da täuscht Du Dich?![]()
TRAURIG ABER WAHRnormal wär das noch verloren gegangen. es ist ein fortschritt
Meister 2014 yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
unglaublich wie souverän wir Meister geworden sind
Wayne?Ich gratuliere dem FC Bayern München zur hochverdienten 24. deutschen Meisterschaft. Zum schnellsten Meisterschaftsgewinn aller Zeiten!
wart mal nächste saison ab. da geht noch mehr
Nicht ganz, ich habs nochmal rausgekramt.Das bezog sich seiner Zeit auf Unnerstall. Fährmann war lange verletzt, weil er einen Kreuzbandriss hatte.
Was Fährmann die letzten Wochen hielt ist sensationell.
oder vorherAnsonsten haben wir Unnerstall und Fährmann. Fährmann war lange verletzt und hat mir die wenigen Spiele, die er gemacht hat, gar nicht gefallen.
Wir haben mit Fährmann leider ein derbes Torwartproblem (...). Fährmann ist ein guter Keeper für Liga 2, aber ich habe meine Zweifel, dass er bei uns Erfolg haben wird.
Über die komplette Spielzeit hätte Dortmund gewinnen müssen.
Das hat nix mit schwarz-gelber Brille zu tun.@Marcello
Ich weiss, so eine gelb-schwarze Brille ist nicht immer einfach zu durchblicken, aber uns eine Schande zu unterstellen, ist für mich schon sehr nah an einer Beleidigung.
Ihr wart überlegen und wir hätten uns bei einer Niederlage nicht beschweren dürfen.
ABER: Es gehören immer ZWEI Mannschaften dazu bei einem Fussball-Spiel und irgendwie haben wir es dann ja doch geschafft zu verhindern, dass wir kein Tor rein bekommen habe...
Bei all des gerechten Lobes sollte man aber auch mal Fragen, was Klopp bei der Abschlussschwäche unternimmt. Geht ja seit Wochen so, dass da mehr als 100%ige vergeben werden.
Nicht ganz, ich habs nochmal rausgekramt.
Da war dein Wortlaut
oder vorher
![]()
![]()
Sorry, aber bei sowas hab ich ein Elefantenschädel![]()
Ja Lewi wird ja zum Glück abgegeben. Ein Chancentot weniger da vorne. Sahin und Miki noch weg und ich wäre glücklich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen