Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für eine beschissene erste Hälfte. Die spielen so schlecht, dass ich das gar nicht glauben kann. Ibisevic ist absolut nicht existent und auch der Rest vorne nimmt kaum am Spiel teil. Hinten standen wir eigentlich ordentlich, aber dann hat man sich doch diese Unachtsamkeit geleistet.

Wenn man da nicht vom ersten Moment der zweiten Hälfte eine Reaktion zeigt, dann gute Nacht. Wir sind heute zum Sieg gezwungen.

Schön wie sich Ibisevic in den letzten 2 Spielen komplett eingebuddelt hat. Als hätte gerade er ja nicht was gutzumachen.

Im Grunde sind wir damit heute abgestiegen. Es bleibt als machbarer Gegner nur noch Freiburg. Und die haben sich in den letzten Spielen als deutlich stabiler gezeigt. Heute musste ein Sieg her.
Vor allem habe ich nach den letzten 2 Leistung nicht mal die Hoffnung, dass man gegen ein Dortmund oder Schalke was holt.

Immerhin ein Punkt für Freiburg. Sieg wäre besser gewesen, aber wenigstens bleibt man vor Hamburg und Stuttgart.

Boah stell euch mal vor die Tabelle würde so bleiben und Stuttgart und Hamburg (ok Relegation wäre dann noch) würden absteigen?!
Das ist schon ein Paukenschlag!

Hamburg würde mir kein bisschen fehlen, die können in der Versenkung verschwinden. Reiner Söldner Haufen.

Krass, wenn Bayern nicht völlig betrunken vom feiern ist , ist Stuttgart weg :staun:

Obwohl Dortmund bei entscheidenden Spielen auch machbar ist. Siehe hoffe, Hamburg.

Abschreiben darf man niemanden. Letztes Jahr hat Hoffenheim auch das (damalige) zweitbeste Team Europas geschlagen. Wohl auch, weil bei den meisten Spitzenteams die Luft raus ist. Oft geht es für sie um nichts mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben