Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde allerdings einen guten Kroos Ersatz geben.
Und Gündogan ist ein aufstrebender Kerl (wenn er fit ist) um sich auch in der Nationalmannschaft fest zu etablieren.
Die Leute sind ja bei Bayern immer gern gesehen.

Hab sowas ja vor einem Monat schonmal gehört
Hmmm ich lese gerade was von angeblichen Insidern blabla dass Gündogan zu den Bayern gehen würde.
https://twitter.com/FussballRulez/status/430661956286947328
Gerüchte gibts natürlich immer viele, die wenigsten davon bewahrheiten sich....aber bei Gündogan habe ich ein ganz, ganz schlechtes Gefühl.
Vielleicht ist das der Grund warum Watzke nochmal ein Gefühlsausbruch vor wenigen Tagen in Richtung Bayern hatte?!

Aber dachte eigentlich die Bayern wollen keinen Dortmunder mehr?! :)
Achso und Entwarnung:
2,w=993,c=0.sport.jpg

Momentan ist scheinbar kein BVB Spieler mehr für die Bayern interessant.
Da freuen sich sogar Gündogan und Reus. :)

Da beim Focus der Markwort immer noch seine Finger im Spiel hat, könnte an der Story schon was dran sein. Ich will es nicht hoffen. Glaube zwar nur an den Transfer, wenn Kroos wirklich gehen sollte (was für beide Seiten keinen Sinn ergäbe), aber sollte es tatsächlich so kommen, hätte das sehr negative Auswirkungen auf das Image der Bayern im Land. Mit dem Lewandowski-Deal haben sie es ausgereizt, von Gündogan sollten sie wirklich die Finger lassen.

wayne image? die zuschauer werden zuschauer bleiben, die kohlen weiter sprudeln und der "gegner" :lachweg: weiter geschwächt. vormachtsstellung gefestigt und nen guten spieler bekommen........

eben, die Hater werden weiterhin und noch mehr haten und die Bayernfans bleiben Bayernfans, solange der Erfolg stimmt
Da ist die Gesellschaft doch schon seit Jahren gespalten, die paar Neutralen interessieren doch nicht

Der Artikel ist doch ein Witz, dachte erst da geht es um Messi, so toll ist Gündogan dann auch wieder nicht.

Mit seiner überragenden Spielintelligenz - in der Bundesliga verfügt allein Bayerns Thiago über einen ähnlichen Feldherrenblick aufs Geschehen - und mit seiner enormen Ballsicherheit verkörpert Messi das Gehirn des FCB. Außerdem ist er in herausragendem Maße „pressingresistent“. Mit anderen Worten: Es ist ihm wurst, ob ihn ein gegnerischer Spieler angreift, wenn er den Ball hat. Während die Gegner es sich überlegen, ob sie es wirklich tun sollen.

Denn den Ball bekommen sie hochwahrscheinlich eh nicht, aber wenn es schlecht ausgeht, noch eine kleine Demütigung gratis. Mit seinem tiefen Körperschwerpunkt und seiner exzellenten Technik kann sich Messi deprimierend schnell auf der Stelle drehen, verwirrende Haken schlagen und seine Kontrahenten auf einem Bierdeckel ausspielen. Messi sei „das verbindende Zahnrad in allen Bereichen“, schrieb ein Analyst auf Spielverlagerung.de, quasi der akademischen Plattform hiesiger Fußballanalyse. Wenn es gelinge, ihn aus dem Spiel zu nehmen, „ist Barcelona massiv geschadet“. Was die Gegenspieler in der Regel vergeblich versuchten, hat einstweilen also ein Rückennerv geschafft.

Hehe

Dortmund muss dann halt auch einfach mal böse Gehälter raushauen. Ich hätte Götze 2012 einen Vertrag bis 2019 unterschreiben lassen, Jahressalär zwölf Millionen Euro, keine Ausstiegsklausel. Das gleiche für Reus, Lewandowski und Gündogan. Jaja, Gehaltsgefüge, aber nur so läuft's.

Und ein Götze verdient sich zwölf Millionen jährlich, kann mir keiner das Gegenteil erzählen.

Dortmund muss dann halt auch einfach mal böse Gehälter raushauen. Ich hätte Götze 2012 einen Vertrag bis 2019 unterschreiben lassen, Jahressalär zwölf Millionen Euro, keine Ausstiegsklausel. Das gleiche für Reus, Lewandowski und Gündogan. Jaja, Gehaltsgefüge, aber nur so läuft's.

Und ein Götze verdient sich zwölf Millionen jährlich, kann mir keiner das Gegenteil erzählen.
wo steht, dass sie das müssen? geht doch auch so.

FC Bayern München Die Millionen-Gehälter von Ribéry, Götze und Lahm
Mario Götze: 12 Millionen Euro, Vertrag bis 2017
http://www.news.de/sport/855500867/...ribery-co-das-verdienen-die-bayern-spieler/1/

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge wird der 21-Jährige in München künftig bis zu 12 Millionen Euro pro Jahr verdienen. Damit liegt er im Gehaltsranking der Bayern auf dem ersten Platz.
http://www.ksta.de/fussball/gehaltsranking-goetze-bald-bayerns-top-verdiener,15189340,22573796.html

Aktuell soll Kroos ungefähr vier Millionen Euro verdienen, Spieler wie Mario Götze, Franck Ribéry und Bastian Schweinsteiger rund zehn Millionen.
http://www.focus.de/sport/fussball/...beleidigt-wegen-goetze-gehalt_id_3575967.html

Also irgendwie um die Ecke wirds schon sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben