Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Braunschweig gönne ich es, wenn sie weiter in der ersten Liga mitmachen, das was ihnen vielleicht an Qualität fehlt, versuchen sie stehts mit Kampf und Einsatz wieder auszugleichen. Schön, wenn das mal belohnt wird.
Des ist eig. ein guter Trainer. Vielleicht hat des auch einfach net gepasst. Bin aber der Meinung, dass der Kader einfach Mist ist.
Da wünsch ich mir ja fast, dass der neue Trainer auch kein Erfolg hat, damit die merken, dass es nicht am Trainer lag.
Da kann Bert ja jetzt zum vfb
gibt es derzeit eigentlich irgend einen interessanten kandidaten auf dem markt? eventuell eine übergangslösung bis zum ende der saison und dann mit einem neuen trainer im sommer den neuanfang starten!?
Des ist eig. ein guter Trainer. Vielleicht hat des auch einfach net gepasst. Bin aber der Meinung, dass der Kader einfach Mist ist.
Da wünsch ich mir ja fast, dass der neue Trainer auch kein Erfolg hat, damit die merken, dass es nicht am Trainer lag.
Da kann Bert ja jetzt zum vfb
am geilsten sind ja die beiden wintertransfers. keine spielpraxis und sollen die rettung sein. statt in die offensive zu investieren, hätten sie lieber mal was für die abwehr geholt. ich mag den spieler typ zambrano/franz nicht wirklich, aber vielleicht braucht es solch einen typen in dieser situation. dazu hoffe ich, dass der körperklaus westermann endlich aus der nationalmannschaft fliegt.