Außer Kloppo. Der wird bis zu seinem Ableben den BVB trainieren. Echte Liebe halt.
Zu Slomka: Wie gesagt, der beste deutsche Trainer, der auf dem Markt zu bekommen war, bei Schalke damals auf Platz 2 stehend entlassen. Sonst gibt's noch Jol oder Bielsa, die ich gut finde. Aber ob Slomka den HSV auf Vordermann bringen kann? So weit ich weiß brauchte er bei 96 ne recht lange Anlaufzeit und ich hätte fast gesagt, man bräuchte jetzt erstmal einen Feuerwehrmann mit Motivationskompetenz. Aber so ein Motivator war diese Saison bereits Fink - und der ist ja bekanntlich ebenfalls gescheitert.
edit: Tm.de sagt die ersten sechs Spiele bei 96 unter Slomka waren Niederlagen.
Wird ne enge Kiste für den HSV.
Dass Werder übrigens in der zweiten Hälfte "ordentlich gedrückt" hat, mag dem subjektiven Empfinden von Tim_Buktu und mir geschuldet sein, denn mittlerweile reibt man sich als Werder Fan bei jedem Pass, der erfolgreich über drei Stationen gespielt wird verwundert die Augen. Das, was Werder in HZ 2 gespielt hat war mit ein paar gewohnten defensiven Aussetzern eine Leistung, die wohl jeder Bundesligist zustande gebracht hätte, aber bei Werder zuletzt nur zu selten zu sehen war. Trotzdem ein wunderbarer Punktgewinn und irgendwie Balsam für die geschundene Werder-Seele.