Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamburg und Stuttgart direkt runter und Bremen oder Braunschweig in die Relegation. Von den derzeitigen Leistungen sieht das danach aus.

Edith: Wenn man Bobic nach dem Spiel richtig deutet, dann wird Schneider bleiben. Ich glaube in dem Fall kann Bobic gleich seine Sachen mitpacken.

Braunschweig gönne ich es, wenn sie weiter in der ersten Liga mitmachen, das was ihnen vielleicht an Qualität fehlt, versuchen sie stehts mit Kampf und Einsatz wieder auszugleichen. Schön, wenn das mal belohnt wird.

Des ist eig. ein guter Trainer. Vielleicht hat des auch einfach net gepasst. Bin aber der Meinung, dass der Kader einfach Mist ist.
Da wünsch ich mir ja fast, dass der neue Trainer auch kein Erfolg hat, damit die merken, dass es nicht am Trainer lag.
Da kann Bert ja jetzt zum vfb :D

Bert kannst du ja wohl jetzt schlecht als neuen Trainer verkaufen._

gibt es derzeit eigentlich irgend einen interessanten kandidaten auf dem markt? eventuell eine übergangslösung bis zum ende der saison und dann mit einem neuen trainer im sommer den neuanfang starten!?

Des ist eig. ein guter Trainer. Vielleicht hat des auch einfach net gepasst. Bin aber der Meinung, dass der Kader einfach Mist ist.
Da wünsch ich mir ja fast, dass der neue Trainer auch kein Erfolg hat, damit die merken, dass es nicht am Trainer lag.
Da kann Bert ja jetzt zum vfb :D

am geilsten sind ja die beiden wintertransfers. keine spielpraxis und sollen die rettung sein. statt in die offensive zu investieren, hätten sie lieber mal was für die abwehr geholt. ich mag den spieler typ zambrano/franz nicht wirklich, aber vielleicht braucht es solch einen typen in dieser situation. dazu hoffe ich, dass der körperklaus westermann endlich aus der nationalmannschaft fliegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben