Coole Aktion von den Stuttgarter Fans xD Alles und jeden aufziehen wo und wie es nur geht ^^ Als Fan würde ich mich eher mit meiner eigenen Mannschaft befassen, aber bei einer Intelligenz von einem Quadratmeter Feldweg (bezogen auf alle Idiotenfans weltweit) ist mehr nicht zu erwarten.
Das Spiel an sich war durchaus unterhaltsam. Hier und da gab es unauffällige Ballstafetten aber im Großen und Ganzen war bei beiden Toren einiges geboten. Elfmeter nicht gegeben, Tor aus dem Abseits gegeben, grenzwertiges Tackling und summa summarum drei Tore. Passt!
Stuttgart hat gut mitgehalten und die Bayern will ich eigentlich gar nicht bewerten. Selbstverständlich erwartet jeder Zuschauer, der vermutlich noch nicht mal 45 Minuten auf den Platz gestanden ist und lieber sich seine fünf Halbe pro Halbzeit am Seitenrand oder vorm Fernseher in die Fresse presst, dass die Bayern jedes Spiel alle in Grund und Boden schießen müssen.
Wenn das der Fall ist, dann heißt es „die kaufen alles und jeden“ und wenn sie nicht überzeugend spielen, weil sie halt auch nur Menschen sind, dann hört man „fix, sind die Bayern scheiße“.
Abschließen möchte ich meinen Kommentar mit folgendem Wort: Bayern-Dusel ^^ (bezogen auf die letzten Minuten)