Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt haben sie ein Tor geschenkt bekommen.

@silbex
Du bist so ein Komiker, wenn der Schiri scheiße für euch pfeift ist er ein Arschloch und jetzt ist er wieder der Messias

Nach einem Bericht der serbischen Tageszeitung Večernje novosti hat sich der U21-Nationalspieler von Partizan Belgrad am heutigen Mittwoch auf den Weg nach Dortmund gemacht, um den Medizincheck bei der Borussia zu absolvieren. Für den vielseitig einsetzbaren Mittelfeldspieler, der in der laufenden Saison für Partizan sechs Treffer erzielte und sieben weitere vorbereitete, soll eine Ablösesumme zwischen 1,9 und 3 Millionen Euro fällig werden.

Die Zeitung berichtet darüber hinaus, dass auch Bayer Leverkusen und der SSC Neapel an der Verpflichtung Jojics interessiert waren.

Update: Partizan hat inzwischen auf seiner Homepage bestätigt, dass Jojic den Verein verlassen wird. Der serbische Meister nennt in seiner Mitteilung allerdings noch nicht den neuen Arbeitgeber des Spielers.

http://www.reviersport.de/260656---bvb-serbischer-nationalspieler-anflug.html

Verfickter Schiri oder arschloch ist doch Jacke wie Hose.

Anscheinend bist du schwer von Verstand. Wer redet über die Bezeichnung des Schiris? Du wirfst mir vor, dass ich plötzlich die Leistung des Schiris in Ordnung finde. Das wiederum ist eine einzige Einbildung deiner Fantasien. Nur dort kannst du das gelesen haben. Hier im Forum jedenfalls nicht.

Bisschen mehr Optimismus. :D
Ich meckere auch viel über den VfB, aber in den 90 Minuten bin ich purer Optimist. Auch wenn wir 0:3 zurückliegen.

Das bekomme ich einfach nicht hin. Die Mannschaft hat mich die letzten Jahre einfach zu oft enttäuscht. Das tut meinem Herzblut für den Verein keinen Abbruch, aber dieses "anything goes" Gefühl ist halt derzeit weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben