Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der BVB-PK vor dem Spiel in Braunschweig hat sich Trainer Jürgen Klopp zu verschiedenen Themen geäußert. "Ich weiß schon, was wir machen. Und deshalb bin ich eigentlich auch ganz gut drauf"
Geil, es gibt bei uns wieder 3 neue Retro-Trikots. Das erste Bundesliga-Trikot von 63, dass Trikot vom Testspiel gegen Peles FC Santos und das 92er Meisterschaftstrikot.
YES! Letzteres hole ich mir. Das gab es schon mal in geringer Auflage und ich kam da leider zu spät. Wobei das Testspiel-Trikot auch ziemlich cool ist.
Khedira spielt. Endlich ist unsere famose Doppel-6 aus dem Hannover-Spiel wieder zurück.
Dachte zuerst Schneider wäre das von alleine aufgefallen, aber Gentner ist einfach nur verletzt...
Außerdem Werner für Maxim.
Bleiben also weiterhin bei dem antiken 4-4-2. Und Maxim sitzt wieder nur auf der Bank.
442? Das finde ich interessant. Habe die Tage eine schöne Abhandlung darüber gelesen, dass ein 442 Gift für unser System wäre wenn es gut gespielt ist, da damit die Mittelfelddominanz komplett zerstört werden kann. ähnlich haben wir Barca letztes Jahr ran geholt.