Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja mal sehen was noch auf dem Transfermarkt passiert - oder ob überhaupt was bei uns passiert.
Bin aber eigentlich auch kein großer Freund von Wintertransfers muss ich sagen.
Wir müssen die Phase jetzt irgendwie noch mit dem Personal überstehen und gerade biegen und dann im Sommer ordentlich, vernünftig und mit Plan nachlegen.

Fände Volland wirklich genial. Mag den ziemlich gerne und hätte den auch gerne mal bei uns gesehen, aber das passt derzeit leider nicht. Bei Dortmund würde ich ihm aber den nächsten Sprung zu trauen. Hoffentlich ist an dem Gerücht etwas dran.

Aber wie derzeit insgesamt wieder die Gerüchteküche abgeht ist ja nicht mehr normal. Mal schauen was am Ende im Sommer wirklich passieren wird. Im WM Jahr ist ja ohnehin immer einiges los.

Wenn er Vollgas gibt, ist mir der Rest egal. Seit den neuesten Wechseln (Santana, Lewandowski, Götze) bin ich da irgendwie abgestumpft...

ich bin da etwas hin- und hergerissen. einerseits ist er ein guter fussballer (gewesen, als er noch gespielt hat), 6 mio ablöse wären vergleichsweise günstig, er ist erst 23 und er ist ja auch kein ur-schalker. andererseits hat er sich in gelsenkirchen offensichtlich schon das ein oder andere ding erlaubt und wurde dort und in england gehaltstechnisch versaut.. wäre imo ein falsches signal, wenn sogar "ergänzungsspieler" jetzt hier 3 mio netto verdienen würden.

zumal er ein überheblicher idiot war (ka, ob sich das geändert hat)...
ich bin überzeugt, dass klopp noch was aus dem machen könnte, aber die gesänge gegen dortmund und sein überhebliches verhalten in mainz und herne-west machen den echt schwierig, für mich...

@Mandos : ach komm, einer mehr oder weniger fällt bei euch doch kaum noch auf ;)

Darum geht es ja - der soll schließlich auffallen. Ich würde den gerne als den kommenden Stürmer in der N11 sehen und mag ihn wie gesagt unheimlich. Deswegen muss der spielen und gefördert werden bzw. sich auf internationalem Niveau beweisen. Bei uns würde der wahrscheinlich untergehen. Finde es momentan schon extrem Schade, dass Shaqiri quasi kaum zum Zug kommt. Ich hoffe Pep wird in der Rückrunde da mehr rotieren. Nützt dem Kerl ja auch nichts wenn er noch 3 Jahre warten muss bis Robbery abdanken und er vielleicht endlich zum Zug kommt.

shaqiri und kroos werden im sommer eh mit gündogan verrechnet.

BfI8FpGIQAA9qtE.jpg:large

:O_o:

Kroos :D

Keine Sorge, wenn die Verlängerung nicht funzt, dann wegen dem Geld. Angeblich will er 10 Mios verdienen und das wollen wir ihm nicht geben. :popcorn: Wohl nicht so ganz für euch interessant...

Dzeko will auf Gehalt verzichten
Vor Monaten hatte Jürgen Klopp bereits offen über den Angreifer von Manchester City gesagt: "Wenn man weiß, dass bei uns im Sturm in den nächsten Jahren was passiert, muss man über Edin Dzeko nachdenken." Ein Engagement verhinderte damals nur die Gehaltsvorstellung des Bosniers. Jetzt soll der 27-jährige laut "SportBild"-Informationen angeblich bereit sein, auf einen Teil seines Gehalts zu verzichten und einen extrem leistungsbezogenen Vertrag zu unterschreiben.
spox.com

fände ich gar nicht schlecht, als ersatz... er hat zwar den ruf eines söldners, wobei ich mich grade frage, wieso überhaupt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben