Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde, hier wurde übertrieben, vllt weil es mal wieder gegen MachtAG ging, aber Bayern hat tatsächlich ne gute Eigengewächs-Quote, insbesondere wenn man schaut auf welchem Level sie sich befinden

da sieht es doch bei den allermeisten Bundesligisten (die nicht mal auf dem Level sind) nicht besser aus

FC Bayern München - El-Merreikh SC (Sudan) in Doha

Um 17:55 Uhr auf Sport1

Habe inzwischen das komplette Hitzlsperger-Interview gelesen. Der Kerl ist einfach blitzgescheit, hat mir sehr gut gefallen was er da von sich gegeben hat. :dhoch:

Wir führen gerade gegen Vasco da Gamas mit 3:0. 2x Abdellaoue und 1x Cacau. Rojas hat das dritte Tor vorbereitet. :waah: Hoffentlich kann Rojas einen guten Eindruck hinterlassen. Wenn wir schnell spielen wollen, dann muss man an ihn denken und mal eine Chance geben.

Edith: Gruezo hat in der ersten Hälfte btw auf der 6 neben Gentner gespielt.

Ich find das mit Hitzlspergers Outing ja gut - aber wie hier schon im Thread geschrieben, er weiß schon warum er es erst am Karriere-Ende gemacht hat. Das wird nichts ändern, so schade es ist. Fußball-Fans sind in der Masse einfach schlechte Menschen. Da mag der einzelne noch so denken, irgendwelche Affen schreien immer und andere schreien dann mit. Versteht mich nicht falsch, ich bin gegen sowas. Wenn ich im Stadion was mitbekomme dass ein Spieler wegen Rasse, Religion oder sowas verunglimpft wird sag ich eigentlich meistens was. Keine hochtrabende Diskussion, aber ein "Das muss doch echt nicht sein." Dennoch, denke nicht dass sich sowas ändert.

Fand aber seine Aussagen richtig klasse, wenn ein schwacher Pass oder Schuss als Schwul bezeichnet wird - und wie er ja selbst voll den Hammer draufhat^^

Hamlet, der alte Menschenhasser, ich frage mich nur wie er sich dann selbst leiden kann.... mach mal einer son Raptorgif draus :D

Sportchef Oliver Kreuzer zu einem Comeback von Owomoyela in der Bundesliga: „Patrick ist gesund und fit. Er wird bald spielberechtigt sein und kann in jeder Mannschaft spielen. Man weiß nie, was kommt. Im Fußball kann es schneller gehen, als man glaubt.“
bild

und van marwijk wollte rudnevs eigentlich erst abgeben wenn ersatz da ist :ugly: geiler verein

De Bruyne wird wohl laut Allofs zum VFL Wolfsburg wechseln.
Kotzt mich irgendwie an, ich hasse diesen traditionslosen Werksverein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben