Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blöde situation für de bruyne.. wolfsburg scheint der einzige verein zu sein der bereit ist die ablöse zu bezahlen. anders kann ich mir die entscheidung zu wolfsburg zu gehen nicht erklären..

Ich denke mal, dass Allofs da noch ne wichtige Komponente ist, da er ihn noch aus Bremen kennt und wohl einen guten Draht zu ihm hatte.
Zumal Wolfsburg sicher noch ein ordentliches Gehalt zahlen wird.

Irgendwas läuft in Wolfsburg enorm falsch. Gerade jetzt, wo sie mit Hecking einen Trainer haben der auf die Jugend setzt, verlassen die beiden größten Talente den Verein (Brandt, Martinez).

Soviel läuft imho in Wolfsburg gerade nicht falsch. Wenn sie wirklich De Bruyne holen, haben die schon eine richtig gute Mannschaft zusammen inzwischen. Da wird seit Allofs schon gut eingekauft. Wenn die den Weg weiter gehen, greifen die dauerhaft in die Top 5 der Liga ein. Jedenfalls solange bis RB Leipzig in die erste Liga aufgestiegen ist. Bin gespannt wie das mit denen weiter geht. Immerhin haben sie mit Rangnick einen an Bord der genau sowas mit Hoffenheim schonmal durch gezogen hat und daraus sicher viele Erfahrungen in Sachen Fehlern mitbringt.

Das haben sie in den letzten Jahren aber nicht hin bekommen. Jetzt habe ich das Gefühl dass sie ihr Potential sich nutzen.

ganz schön zugelegt der sportsfreund

4466277_1_01001049595.jpg

Bild.de ist so ätzend, macht einen auf großen Aufklärer, dass Homosexualität das Normalste der Welt sei, aber bringt seit Tagen eine Schlagzeile nach der anderen mit Hitzelsberger.

Die alle mit ihrem Hitzelsperger. Mein Gott....er ist schwul...uhhhhh und jetzt? Als ob's nichts wichtigeres im Leben gibt. Dortmund muss mal wieder gewinnen. DAS ist wichtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben