Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat doch auch was gutes.
Bald sind sie auf allen Positionen 2x erstklassig besetzt und dann noch 1x mit einem Talent
Aber irgendwann haben die an der Säbener Straße auch einfach kein Platz mehr in der Umkleidekabine und müssen dann zwangsläufig ohne weitere Neuverpflichtungen auskommen.
Totaler Schwachsinnstransfer der Bayern. Rode spielt im Zentralen Mittelfeld, wie gut, dass die Bayern da mit Thiago, Martinez, Kroos, Schweinsteiger und auch einem Lahm, kaum besetzt sind...
Habt ihr die Taktik der Bayern immer noch nicht durchschaut? Die holen den, damit er vom Markt ist. So dass sich ein Konkurrent nicht mit dem Verstärken kann.
Am Ende wird er dann nur verliehen, aber nur zu dem Verein, denen Bayern nicht gefährlich werden kann.
Da musste ich gerade köstlich lachen, gut dass ich keinen Kaffee am trinken war. Der war echt gut.
Der Transfer ist ja quasi schon seit Monate klar - verstehen tu ich ihn aber trotzdem nicht so ganz. Man hat halt kein Risiko damit. Keine Ablöse und mit Glück schlägt er überraschend eben doch ein wie Brazzo oder Olic damals. Hab gerade das Theater zu Olic noch gut im Kopf. Was will der denn bei Bayern? So ein Quatsch. Und am Ende war er unser Topstürmer der Saison der mit seinen Anteil daran hatte zum ersten Mal seit 8 Jahren ins CL Finale zu kommen. Bin wirklich gespannt wie das im Sommer wirklich bei uns ausgeht. Habe die Befürchtung dass der ein oder andere uns noch verlassen wird. Könnte mir Rode momentan eigentlich nur im Kampf mit Rafinha um den Platz als RV vorstellen. Konnte Rode doch auch spielen? Sofern Lahm ernsthaft für die 6 geplant ist.
Derzeit würde ich auch mal meinen dass es für Talente schwer sein dürft in die erste 11 zu kommen. Das ist noch anders als vor vier Jahren, als man problemlos einen Müller, Badstuber oder Alaba rein bringen konnte. Da ist jetzt soviel Qualität und Stammplatzanspruch da, dass es für Talente leider nicht so prall aussieht. Einen Hojbjerg z.B. würde ich gerne mal öfters sehen. Can wurde schon nach Leverkusen geschickt. Aber was solls, Luxusprobleme eben.
Ja beides lässt sich auch nur sehr schwer bis unmöglich unter einen Hut zu bringen.
Man kann nicht Spieler von Weltklasseformat auf allen Positionen und auf der Ersatzbank haben und dazu dann auch noch jungen, unerfahrenen Talenten die Chance geben sich zu entwickeln.
Jedenfalls nicht bei dem Anspruchsdenken was man ja auch richtigerweise hat.