Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sind aber oft genug halbgare News anderer Seiten dabei, so wie eben bei goal.com die Transfergerüchte.
Hier ist schon oft genug eine News von spox gepostet worden wo überhaupt nichts dran war.

Offiziell: FCB leiht Jan Kirchhoff (22) anderthalb Jahre (bis 30.6.15) an Schalke 04 aus. Danach Rückkehr-Option zum FCB.

Quelle: Facebookpage von Bayern.

Ich weiß im Moment noch nicht wirklich wie ich das finden soll :? Im Gegensatz zu Nürnberg kann er auf Schalke auf einem höherem Niveau Spielpraxis sammeln.

Ich denke schon das allen Beteiligten klar war, das er mehr als Perspektivspieler geholt wurde und er nicht sofort Stammkraft wird. Vielleicht bekommt van Buyten aufgrund seiner soliden Leistungen ja nochmal einen 1 Kahres Vertrag und Kirchoff wird dann 2015/2016 sein Ersatz.

Ob er da so viel mehr spielen wird wie bei uns? Glaube ich irgendwie nicht wirklich dran. Aber wir müssen halt für Rode Platz schaffen.

Dann haben wir einen neuen Dauergast im Abstiegssumpf.

Tja, so dumm das Horschti mit Keller in die Rückrunde geht. Da wäre jetzt mit Slomka der ideale Mann frei.

Die Schalker kommen mit so zurückhaltenden Leuten wie Slomka nicht klar. Deswegen ist das ja schon beim ersten Mal schiefgegangen. Der würde dann wieder auf Platz 2 liegend gefeuert werden. Aber beim VfB könnte ich ihn mir gut vorstellen.

So lächerlich... eine schwächere Saisonhälfte nach sämtlichen Vereinsrekorden und die entlassen den Trainer, der sie weg vom sicheren Abstiegskandidaten nach Europa gebracht hat.

Bursaspor kauft uns Torun wohl für 500k ab.
Ich glaube mal den hätten die auch umsonst bekommen können.

Gratz! Kein anderer hätte für den was bezahlt. Frag mich eh, wieso Stuttgart den geholt hatte.

So lächerlich... eine schwächere Saisonhälfte nach sämtlichen Vereinsrekorden und die entlassen den Trainer, der sie weg vom sicheren Abstiegskandidaten nach Europa gebracht hat.

Völlig unnötig und blinder Aktionismus! Der Kind ist eh ein Spinner! Der hat einfach zu hohe Ansprüche nach den letzten 2 Jahren! Hoffentlich dümpeln die weiter unten rum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben