Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nicht, dass die x-te Diskussion über diese Konzerne Vereine nötig ist. Da hat jeder seine Position, von der er nicht abweichen wird.

Um meinen Punkt mit Arnold zu vertiefen: Bei Wolfsburg wird er nicht genug wahrgenommen. Castro und Kießling spielen auch seit Jahren auf Topniveau, und wen interessierts? Auf jeden Fall nicht den Jogi L.

Keine Ahnung wieso. Das war für mich ohne Wertung. Ich sehe sie gerne spielen. Bitte nicht hinter jedem Post einen Trollversuch sehen ;)

Dann solltest du nicht das Wort "Konzern" in die Diskussion einbringen, auch wenn du es geschickt durchgestrichen hast, du Strolch.

will-smith-deal-with-it.gif

Somit ist deine vorherige Aussage total fürn Arsch. Fühle mich, als würde ich mit einem 12-jährigen Ami auf Youtube diskutieren.

Pokal Auslosung
HSV-Bayern
Frankfurt-BVB
Hoffenheim-Wolfsburg
Leverkusen-Kaiserslautern
Ok da wäre es mit der Überraschung die der Stöger angestrebt hat ja eh fast unmöglich geworden :D
Aber finanziell wäre das natürlich ein Traum gewesen.

War nur auf den Strolch bezogen. Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden, Tom? :)

Edit: Ich sag jetzt nix zur Partie von Hoffenheim gegen Wolfsburg :D

Puuh, Schaaf auf Schalke könnte ich mir nun gar vorstellen. Bin gespannt ob da was dran ist. In der Tat fände ich es Klasse wenn Tuchel mal dort aufschlägt.

Muss aber auch mal wirklich eine Lanze Für Klopp und die Dortmunder brechen. Finde es toll wie Klopp in den letzten Wochen an sich gearbeitet hat. Gestern ein ziemlich sachliches Interview und trotzdem hat er seinen Stil behalten. Ist mir die letzten Wochen schon häufiger aufgefallen. Bis dahin konnte ich ihn ja nicht mehr wirklich ab.

Und die Verletzungen sind dieses Jahr wirklich extrem. Ansonsten würde es wohl in der Liga sicher etwas anders aussehen. Umgekehrt werden wir aktuell auch wieder zu sehr in den Himmel gehoben. Finde es natürlich geil wie es derzeit läuft, aber die lieben Medien können und wollen wohl immer nur in Extremen. Umgekehrt fand ich die Kommentierung unseres Pokalspiels die Woche beim ZDF schon eine Frechheit. Ist mir massiv negativaufgefallen. Aber derzeit lechzt natürlich jeder nach einer Niederlage von uns. Und so wird Dortmund auch wieder zu schlecht geschrieben und die Transfers werden schlecht gemacht. Ich fand die nach menschlichem Ermessen eigentlich als sehr gut. Mit so viel Verletzten konnte ja nun keiner rechnen. Bin daher auch guter Dinge fürs CL Weiterkommen. Jedenfalls eher als bei bayer und schalke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben