Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.no0bY schrieb:Wenn die DFB hier kein Wiederholungsspiel gibt, dann zeigen sie wieder einmal, wie wichtig ihnen der Fußball (und das Fair Play) noch ist.
Tom-Tek schrieb:no0bY schrieb:Wenn die DFB hier kein Wiederholungsspiel gibt, dann zeigen sie wieder einmal, wie wichtig ihnen der Fußball (und das Fair Play) noch ist.
Wieso wäre ein Wiederholungsspiel fair?
no0bY schrieb:Tom-Tek schrieb:no0bY schrieb:Wenn die DFB hier kein Wiederholungsspiel gibt, dann zeigen sie wieder einmal, wie wichtig ihnen der Fußball (und das Fair Play) noch ist.
Weil das 2:0 irregulär und spielentscheidend war? Und der Schiri das Netz nicht sauber geprüft hat.
Fanatic schrieb:Na dann müsste man so Konsequent sein und bei Abseitstoren etc. auch wiederholungsspiele ansetzen.
no0bY schrieb:Tom-Tek schrieb:no0bY schrieb:Wenn die DFB hier kein Wiederholungsspiel gibt, dann zeigen sie wieder einmal, wie wichtig ihnen der Fußball (und das Fair Play) noch ist.
Weil das 2:0 irregulär und spielentscheidend war? Und der Schiri das Netz nicht sauber geprüft hat.
Mandos schrieb:Hier geht es ja nicht um jeden Scheiß. Das hier hat ja nichts mit Tatsachenentscheidung zu tun sondern dass der Ball den Torraum nicht auf normalem Wege betreten hat. Das ist aus meiner Sicht schon etwas anderes als Abseits oder nicht, oder ein nicht gegebener Elfmeter etc. Und dass auch der Platzwart nur ein Mensch ist dem mal Fehler passieren können und das dann Hoffenheim anzulasten finde ich auch etwas einfach daher gesagt und als Begründung genommen.
Tom-Tek schrieb:Zuallererst muss Hoffenheim für anständige Netze sorgen, was nicht der Fall war. Der Fehler bestand schon vor Spielbeginn. Wieso sollten wir für diesen Fehler aufkommen?
Mandos schrieb:Hier geht es ja nicht um jeden Scheiß. Das hier hat ja nichts mit Tatsachenentscheidung zu tun sondern dass der Ball den Torraum nicht auf normalem Wege betreten hat. Das ist aus meiner Sicht schon etwas anderes als Abseits oder nicht, oder ein nicht gegebener Elfmeter etc. Und dass auch der Platzwart nur ein Mensch ist dem mal Fehler passieren können und das dann Hoffenheim anzulasten finde ich auch etwas einfach daher gesagt und als Begründung genommen.
Stygian schrieb:so. und jetzt wiederholt bitte die wm von 2010 ab dem viertelfinale
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen