Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der van der Vaart ist auch so ein Affe. Nach dem Minischlag tut er so als ob er sterben würde.
Erst sagt er, er hat hätte ihm in die Rippen geschlagen und es tat weh und dann ein Satz später er hätte da irgendwas gespürt.

Bin gerade zufällig über etwas ungewöhnliches "gestolpert". Ich war auf der Facebookseite vom BVB und bei den Statistiken ist aufgeführt, dass das größte Interesse von Facebookusern am Verein in Cairo besteht. Kurze Stichproben gemacht: Beim FC Bayern, FC Barcelona und Arsenal London ist es jeweils Bangkok und bei Schalke auch Cairo. Bei Real Madrid und beinahe jedem anderen Bundesligaverein außer den genannten hingegen die eigene Stadt. Eigentlich ist es ziemlich egal, aber kann man davon ausgehen, dass die sich ihre User und Likes im grossen Stil zusammengekauft haben?

Edit: Wäre halt ein ziemliches Armutszeugnis.

Ja, Schalke ist da wenigstens ein bissel besser. 47,1% aus Deutschland, dafür aber 36% aus Peru :ugly:

Gut, wir haben Farfan aus Peru, die wollen da natürlich alle wissen, was es so Neues von ihm gibt :D

Darth Gregoth schrieb:
Bin gerade zufällig über etwas ungewöhnliches "gestolpert". Ich war auf der Facebookseite vom BVB und bei den Statistiken ist aufgeführt, dass das größte Interesse von Facebookusern am Verein in Cairo besteht. Kurze Stichproben gemacht: Beim FC Bayern, FC Barcelona und Arsenal London ist es jeweils Bangkok und bei Schalke auch Cairo. Bei Real Madrid und beinahe jedem anderen Bundesligaverein außer den genannten hingegen die eigene Stadt. Eigentlich ist es ziemlich egal, aber kann man davon ausgehen, dass die sich ihre User und Likes im grossen Stil zusammengekauft haben?

Edit: Wäre halt ein ziemliches Armutszeugnis.

Dir ist aber schon klar das München nicht sehr viele Einwohner hat:?, und der FC Bayern im gegensatz zu vielen kleinen Vereinen einfach weltbekannt ist, zudem gibt es in München auch noch 1860 München.

Klar, Cairo ist auch dafür bekannt, dass man dort sehr viel rot-weiß trägt und es nur einen Verein dort gibt.
Ausserdem sind die Ägypter, wenn sie keinen Bürgerkrieg führen, auch für ihre Fußball-Euphorie bekannt ^^

München hat 1,4 Millionen Einwohner, wenn 30% Bayern Fans wären, was schon sehr sehr hoch gegriffen ist, dann wären das immer noch nur 466k, Städte die also 20 Milionen Einwohner haben hätten bei nur 3% schon mehr als in München, das würde ich nicht als unnormal sehen.

Zumal du ja bei Bayern siehst, das die vielzahl trotzdem aus Deutschland kommt.

@Darth
wenn du die Kurve gesehen hättest, würdest wissen das es Bergauf geht:D

Vielzahl?????
Geh mal auf die Stern-TV Seite, welche Bexter eben gepostet hat und hau die FB-Seite von den Bayern rein. Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren, dass da was nicht stimmt.

der FCBasel kauft auch Likes ein?!
ich fände das schon ein bisschen armselig. (nur was finde ich armselig? die Unternehmen oder die Menschen, wegen denen die Unternehmen sowas machen?)

Darth Gregoth schrieb:
Vielzahl?????
Geh mal auf die Stern-TV Seite, welche Bexter eben gepostet hat und hau die FB-Seite von den Bayern rein. Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren, dass da was nicht stimmt.

Ja und 1,6 Millionen sind aus Deutschland, also 20%, kann ich ja nichts für wenn du keine Grafik ablesen kannst:lachweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben