Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom-Tek schrieb:
Diese Nuttenscheiße. Da schubst Ribery Hegeler im Strafraum um und der pfeift nicht!!!

Bis du besoffen, ihr habt glück das ihr keine Packung bekommen habt.

Zu den Elfmeter, das war doch nie und nimmer Elfmeter, der Ball ist Meilenweit weg und Sin macht es Alleine, Indirekter Freistoß vllt. aber selbst das wäre nicht OK.

Bayern hätte allerdings einen bekommen müssen, wo Toprak Müller wegzieht.

Willst mir erzählen, dass man Gegenspieler im Strafraum einfach umschubsen darf nur, weil die nicht am Ball sind oder den Ball bekommen? Träum weiter, Püppchen.

Und was hat "ihr habt glück das ihr keine Packung bekommen habt" mit dem Elfer zu tun?

Ganz im ernst, ich muss da jetzt nicht mit dir Diskutieren, sei froh über den unverdienten Punkt den ihr bekommen habt.

Ja der von Bayern war sicher klarer. Aber wie du ja schon selbst sagst, worüber sollen wir hier jetzt diskutieren. Bayern hat echt gut gespielt und Leverkusen war meiner Meinung nach unter ihren Möglichkeiten.

Aber Bayern hat das Ding nicht nach Hause gebracht und das lag nicht am Schiri oder sonst wem sondern nur an Bayern selber das sie ihre drückende Dominanz nicht in Tore verwandeln konnten.

Oh je ich sehe die Bayerndominanz für die nächsten 5 Jahre anhalten. Echt heftig wie stark die sind. Europas klare Nr1. 4 CL Titel in Folge. Eventuell passiert denen das gleiche wie Barca aber das erlauben Rumme und Sammer sicher nicht.

Drei ernsthafte Spiele in dieser Saison gehabt. Zwei Siege und ein Unentschieden. Alle drei Spiele dominiert und das auswärts. Ich bin sehr zufrieden.

Wer als Wiederholungstäter gilt kriegt auch mal drei Spiele aufgebrummt, Mertesacker bei uns damals zum Beispiel.

#BVB muss bis zu zwei Wochen auch noch auf #Reus (Anriss Innenband im Sprunggelenk) und Jonas #Hofmann (Entzündung Kniekehle) verzichten.
https://twitter.com/DirkKrampe

gündogan, schmelzer, piszczek, sarr, kehl, bender, sahin, sokratis, reus, hofmann..mit unseren ausfällen könnten wir um die euro league mitspielen!

#länderspielpausekommtgenauzumrichtigenzeitpunkt

ach, hummels ist ja auch noch gesperrt. könnte knackig werden gegen hannover!

Autsch.
Da kommt die Pause aber wirklich genau richtig, wobei es bei einigen dann trotzdem nicht reichen wird.

Bender wird bis dahin wieder fit sein. Sorgen macht mir aber dennoch Reus und Sahin. Sahin 3 Wochen und Reus 2 Wochen.
Wer spielt im defensiven Mittelfeld? Dann ist da das Championsleaguespiel in London....die Niederlage ist vorprogrammiert.
Wann kommt Gündogan und Sokratis wieder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben