Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dortmund hat das leichteste Start Programm aller Zeiten. Auch die nächsten beiden Spieltage muss man nur gegen Bundesliga Mittelmaß wie Gladbach und Hannover antreten. Die Bayern hingegen bekommen am nächsten Spieltag mit Leverkusen ihren zweiten echten Top Gegner.

Hamburg würd ich nicht als leicht bezeichnen, was der bvb hatte. Und ob Bremen und Frankfurt einfache Gegner sind....? Naja...wenns so ist, wer ist dann schwer? Nach deiner These wahrscheinlich nur noch Schalke und Leverkusen. Aber da hatte Bayern auch erst nur Schalke.
Und ob Freiburg ein leichter Gegner ist, sollte man mal Bayern fragen.

Zudem ist für Bayern jeder Gegner leicht.

Bis Spieltag 9. wird Dortmund keinen einzigen Top Gegner gehabt haben. Die Bayern hingegen hatten dann schon mit Schalke und Leverkusen zwei echte Top Gegner. Zusammen mit Dortmund ist das nun mal die Spitze der Bundesliga und die größte Konkurrenz für die Bayern. Kannst es drehen und wenden, wie du willst: Dortmund hat zum Einstieg in die Bundesliga Saison wirklich machbare Gegner bekommen. Gemessen an der Qualität der Gegner, ist Bayern der wahre aktuelle Tabellenführer und ich frage mich, warum es Dortmund nicht geschafft hat, den Startrekord von Bayern mit acht Siegen in Folge einzustellen. Die Gelegenheit war mehr als günstig.

Gut gut.
Dann ist eben Bayern der wahre Tabellenführer. Aber vielleicht ist auch Leverkusen der einzig wahre Tabellenführer, denn die hatten auch noch kein schweren Gegner. Des war ja alles Laufkundschaft. Höchstens Regionalliaganiveau.

Mutzi schrieb:
Bis Spieltag 9. wird Dortmund keinen einzigen Top Gegner gehabt haben. Die Bayern hingegen hatten dann schon mit Schalke und Leverkusen zwei echte Top Gegner. Zusammen mit Dortmund ist das nun mal die Spitze der Bundesliga und die größte Konkurrenz für die Bayern. Kannst es drehen und wenden, wie du willst: Dortmund hat zum Einstieg in die Bundesliga Saison wirklich machbare Gegner bekommen. Gemessen an der Qualität der Gegner, ist Bayern der wahre aktuelle Tabellenführer und ich frage mich, warum es Dortmund nicht geschafft hat, den Startrekord von Bayern mit acht Siegen in Folge einzustellen. Die Gelegenheit war mehr als günstig.

http://www.wahretabelle.de/statistik/wahretabelle

Ist doch egal Bayern und Dortmund sind Punkteich am Ende der Saison wird abgerrechnet und da wird man sehen wer den längeren atem hat(oder bessere Bank), wie sagt man so schön man holt keine Titel mit 11 Spielern. Und Dortmund ist auch zu recht mit uns da oben. Gegen Mannschaften wie Frankfurt und Freiburg muss man eben auch gewinnen, das ist vom Papier leichter gesagt als dann getan. Ich hoffe dass Dortmund, Schalke oder Leverkusen dieses Saison konstanter sind, so wird Bayern immer auf Trapp gehalten.

MachtAG schrieb:
Ich hoffe dass Dortmund, Schalke oder Leverkusen dieses Saison konstanter sind, so wird Bayern immer auf Trapp gehalten.

2,w=650,c=0.bild.jpg

MachtAG schrieb:
Ist doch egal Bayern und Dortmund sind Punkteich am Ende der Saison wird abgerrechnet und da wird man sehen wer den längeren atem hat(oder bessere Bank), wie sagt man so schön man holt keine Titel mit 11 Spielern.

:ugly:
Die Antwort kann ich Dir jetzt schon geben.

Oh man, der Verfasser scheint nicht der Klügste zu sein.

Zum Fanlied: Finde da nichts verwerfliches dabei, den Text einzublenden. Dass es nicht gesungen wird kann ich so nicht bestätigen. Aber gut, der Verfasser scheint aus dem Schalker Fanblock ja so gut sehen zu können, dass er rundrum im Stadion sieht, wer mitsingt und wer nicht.

Das Netz vor den Heimfans verschwindet? Joa ne... das Netz vor der Nord wird vor jedem Spiel eingeholt, vor der Süd wo der Fanblock ist bleibt es. Aber gut, wie schon gesagt, Intelligenz und der Verfasser scheint keine Partnerschaft zu sein, die ab und zu gepflegt wird.

Wer im modernen Fußball Sponsoren-Informationen noch bemängelt und mit Latein-Zitaten um sich wirft, der sollte lieber mal seine Romantik-Vorstellung verlassen und die Augen aufmachen, was in der Fußballwelt so abgeht. Das ist keine Seltenheit.

bitch-please-gif-08.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben