Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schneider kann auch endlich die restlichen 2 Wechsel bringen. Es steht 0:2 und keine 20 Minuten mehr. Herr Gott nochmal.

Edith: Statt noch mal Gas zu geben scheinen die sich damit abgefunden zu haben. Ich sehe da keinen Willen mehr...

Ibisevic!

JETZT LOS JUNGS!!!

silbex schrieb:
Unverdientes Aus...kein Glück gehabt vor dem Tor, dann der starke Baumann und vor allem ein nicht gegebener Elfmeter.

Ich könnte im Strahl kotzen.

Unverdientes aus, naja.
Freiburg is jetz auch nich ganz unverdient weiter gekommen..

Über den Elfer brauch mer nich diskutieren..is die alte Leier: Außerhalb wird's gepfiffen, im 16er scheinen andere Regeln zu gelten.

m1ke82 schrieb:
silbex schrieb:
Unverdientes Aus...kein Glück gehabt vor dem Tor, dann der starke Baumann und vor allem ein nicht gegebener Elfmeter.

Ich könnte im Strahl kotzen.

Unverdientes aus, naja.
Freiburg is jetz auch nich ganz unverdient weiter gekommen..

Über den Elfer brauch mer nich diskutieren..is die alte Leier: Außerhalb wird's gepfiffen, im 16er scheinen andere Regeln zu gelten.

Das mit den Elfmetern ist ja das was ich immer sage. Entweder nirgendwo pfeifen oder überall.
Wird ein Stürmer im Straufraum angerempelt er fällt, pfeift keiner. Passiert das gleiche aber umgedreht, der Stürmer rempelt den Abwehspieler, der fällt zu Boden und der Stürmer wäre so alleine vor dem Tor, wird immer gepfiffen.

Man sollte nur noch Elfmeter geben bei klaren Torchanceverhinderungen. Beim Rest gibt's einfach Freistoß im Sechzehner.

camahan schrieb:
Ich hoffe mal auf ein machbares Los für den FC damit man noch etwas mehr Kohle verdienen könnte,sind ja noch genug unterklassige Klubs dabei.

Ich würde mir ja auch Sandhausen wünschen (auch auf die Gefahr hin sich zu blamieren). Wäre aber schon mit einem Heimspiel glücklich. Bei uns ist die Hütte wenigstens voll. Wenn man da bei einigen ins weite Rund geschaut hat, war das doch recht erbärmlich.

Rechne aber mit einem Auswärtsspiel in Lautern oder bei der TSG.

Schönes Spiel gestern wieder von uns. Es scheint als wäre da tatsächlich vor zwei Wochen der Knoten bei uns geplatzt. Macht inzwischen auch wieder richtig Spaß zu zusehen. Da gestern eigentlich nur Dante aus der Stammverteidigung gespielt hat, fand ich die gelegentlichen Wackler jetzt nicht sonderlich schlimm. Natürlich hätte Hannover auch noch mehr Tore machen können. Umgekehrt hatte ich aber nie das Gefühl, dass wir das Spiel noch verlieren können. Die Mannschaft ist mir dafür einfach zu dominant und stark rüber gekommen. Und das wo Hannover beileibe keine schlechte Mannschaft ist und ja auch zurecht auf Platz 4 in der Buli steht. Richtig geil. So kann es weiter gehen. :headbang:

Mandos schrieb:
Schönes Spiel gestern wieder von uns. Es scheint als wäre da tatsächlich vor zwei Wochen der Knoten bei uns geplatzt. Macht inzwischen auch wieder richtig Spaß zu zusehen. Da gestern eigentlich nur Dante aus der Stammverteidigung gespielt hat, fand ich die gelegentlichen Wackler jetzt nicht sonderlich schlimm. Natürlich hätte Hannover auch noch mehr Tore machen können. Umgekehrt hatte ich aber nie das Gefühl, dass wir das Spiel noch verlieren können. Die Mannschaft ist mir dafür einfach zu dominant und stark rüber gekommen. Und das wo Hannover beileibe keine schlechte Mannschaft ist und ja auch zurecht auf Platz 4 in der Buli steht. Richtig geil. So kann es weiter gehen. :headbang:

Ich nehme das mal als Kompliment ;D

Abwarten, klar sind sie der haushohe Favorit und langsam wieder in Topform. Aber ich glaube nicht nochmal an einen Durchmarsch wie letztes Jahr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben