Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, in diesem Jahr werden wir sogar erstmaligen eine Mannschaft sehen, die den CL-Titel erneut bestätigen kann. Shaqiri trifft im Finale fünfzehnmal.

@FCB Alleindurchmarsch: Daran glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich bin mir relativ sicher, dass wir lange einen erbitterten Zweikampf zwischen FCB und BVB erleben werden. Nur dahinter wird erstmal nicht viel kommen. Insofern wird es langweilig werden in den nächsten beiden Jahren. Leverkusen kann ich irgendwie gar nicht einschätzen. Starten immer verheißungsvoll, aber irgendetwas fehlt doch immer am Ende um ganz oben mitzuspielen.

Dazu möchte ich noch Schalke ergänzen; haben immer auf dem Papier einen Kader der oben rum mitspielen kann. Aber durch irgendwelche Querelen und Black Outs in der Saison werden die nie so gefährlich mal ganz oben mitzuspielen.

Leider ist der BVB Kader immer noch nicht tief genug (was man bei den aktuellen Verletzungen leider merkt) um, wie der FCB, in allen drei Wettbewerben Konkurrenzfähig zu sein. Auch wenn ich hoffe das der BVB weit in die CL Endrunde vorrückt, so sind doch seine Meisterschaftschancen weitaus höher, wenn sie bereits in der Vorrunde ausscheiden. Siehe 2011/2012...

Der Freistoß war so gut geschossen, der wäre auch ohne das "Verwirrspiel" reingegangen^^

Schmelzer fällt drei Wochen aus, wegen Faserriss im Oberschenkel.

Und hier die Aufstellung für heute vom coolsten Team der Welt.

Weidenfeller - Großkreutz, Subotic, Hummels, Durm - Bender, Sahin - Aubameyang, Mkhitaryan, Reus - Lewandowski

Dow Jones schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Dow Jones schrieb:
Bayer lässt nichts anbrennen. Die sind richtig gut drauf im Moment.

Ja, sowas kennt man gar nicht vom Bayer :headbang:

Ne, ich mache mir auch gar keine Sorgen, dass die das jetzt noch aus der Hand geben. Ich erinnere mich noch an ein Spiel in Dortmund, wo man 0:2 vorne lag und dann in den letzten 5 Minuten noch 3:2 verlor. :lol: ..... lang ists her!

Sowas hatten wir doch auch oft gegen Bremen. :gerri:

Wir tun uns schwer gegen gut kämpfende Wölfe. Ziemlich cool irgendwie dass es momentan darauf hinaus läuft, dass die Meisterschaft über die direkten Duelle entschieden wird.

ChriZ schrieb:
Ich finde, dass er unglaublich lustlos und unauffällig spielt. Da er davon abgesehen derzeit eh nicht trifft, würde ich lieber einen anderen vorne im Sturm sehen, der auch echt Bock auf Fußball hat. Die wahren Torkanonen tummeln sich ja eh derzeit im Mittelfeld, sodass auch Schieber vorne für Unruhe sorgen und dem Mittelfeld die Bälle auflegen kann. Der hat wenigstens Interesse der Mannschaft zu helfen. Bei Lewandowski bin ich mir da ziemlich unsicher...

:gerri::fp:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben