Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne er hat das auch nach dem Spiel bei Sky gesagt, dass er im Januar den Vertrag bei Bayern unterschreiben wird

München. Robert Lewandowski wird im Januar des kommenden Jahres seinen Wechsel zum FC Bayern München bekannt geben. Dies hat der Stürmer nach dem 2:0-Pokalsieg gegen TSV 1860 München gegenüber Sport1 versichert.

"Ja, weil ich dann offiziell auch den Vertrag unterschreiben kann", sagte Lewandowski nach der Partie auf die Frage des Sportsenders, ob er im Januar 2014 verkünden werde, dass er nach München zum Rekordmeister wechselt.
quelle: sport1.de

ChriZ schrieb:
Ab auf die Bank mit dem. So wie der spielt kann der direkt abhauen...

Ich sehe es jetzt nicht ganz so extrem aber wenn Lewa weiter so spielt wie bisher dann weine ich ihm keine Träne nach. Er war letzte Saison einer der besten Europas, aber mittlerweile ist er nur ein "ganz guter" Buli Stürmer. Kann sein das er sich in einem Tief befindet und bald wieder ein Top Stürmer ist; kann aber auch sein das er letzte Saison in einem Karrierehoch war und jetzt eher die Normalform zum Vorschein kommt. Wahrscheinlich ist das irgendwo in der Mitte korrekt.

Ich bin gespannt wie er sich bei den Bayern schlägt; aber wenn ich bedenke das ein Gomez mit der überragenden Torquote in den letzten Jahren beim FCB und VFB oftmals doch stark kritisiert wurde, dann will ich nicht wissen was bei Lewa los ist wenn es mal nicht läuft. Er neigt ja etwas dazu bockig zu sein und seine Top Berater tun das übrige.

Wenn unsere Bank jetzt im Winter in Richtung Sturm verstärkt wird dann sehe ich das ähnlich wie ChriZ ;)

Ich finde, dass er unglaublich lustlos und unauffällig spielt. Da er davon abgesehen derzeit eh nicht trifft, würde ich lieber einen anderen vorne im Sturm sehen, der auch echt Bock auf Fußball hat. Die wahren Torkanonen tummeln sich ja eh derzeit im Mittelfeld, sodass auch Schieber vorne für Unruhe sorgen und dem Mittelfeld die Bälle auflegen kann. Der hat wenigstens Interesse der Mannschaft zu helfen. Bei Lewandowski bin ich mir da ziemlich unsicher...

BitByter schrieb:
hyperman schrieb:
und trotzdem schon 4 tore in der bundesliga

so siehts aus. gestern hatte ich generell den eindruck, als würde die mannschaft das nicht so ernst nehmen... hätte nur noch gefehlt, dass die ecke kurz vor schluss drin ist.

ja die hab ich auch drin gesehen.. kommt mir eh vor als würde sich die hälfte nach dem CL finale noch bissel zu geil finden. Und hofmann hat das spiel wieder gerissen

hyperman schrieb:
BitByter schrieb:
hyperman schrieb:
und trotzdem schon 4 tore in der bundesliga

so siehts aus. gestern hatte ich generell den eindruck, als würde die mannschaft das nicht so ernst nehmen... hätte nur noch gefehlt, dass die ecke kurz vor schluss drin ist.

ja die hab ich auch drin gesehen.. kommt mir eh vor als würde sich die hälfte nach dem CL finale noch bissel zu geil finden. Und hofmann hat das spiel wieder gerissen

ja, im moment fehlt wirklich etwas biss. hofman ist da anscheinend noch hungrig genug, alle anderen müssen wohl erst wieder reinfinden. hoffentlich kommt das früh genug, sonst haben wir am ende doch wieder ewig viel rückstand auf bayern und müssen im extremfall um die cl bangen...

scheiße, was in den letzten 4 jahren so für ansprüche gewachsen sind^^

Was mir Sorgen macht ist das wir bei eigenen Ecken gar keine Gefahr mehr ausstrahlen. Was waren das noch für Zeiten als Hummels und Subotic jeder für ne Handvoll Tore pro Saison nach Standards gut war. Auf der Gegenseite kassieren wir viel zu viele Tore nach Standards; gestern hätte es auch fast wieder geklingelt.

Hofmann ist nen super Typ; bin richtig froh das wir den haben. Man merkt das der hungrig ist und seine Körpersprache ist aktuell das komplette Gegenteil wie die von Lewa oder ein paar anderen Jungs.

Ja sagte ich auch immer. Unsere eigenen Eckbälles sind einfach harmlos. Wir bekommen nicht mal ne Torchance zusammen. Das letzte Tor nach einer Ecke fällt mir spontan das Tor von Hummels ein gegen die Bayern. Wann war das? Vor 2,5 Jahren?
Bei Eckbällen muss es doch möglich sein, da etwas gefährliches einzustudieren.

das ist mir gestern auch aufgefallen: 18 ecken und keine torchance. dagegen wurde eine ecke gegen uns direkt gefährlich. aber eines führt zum anderen: unsere jungs können sich weder vor dem gegnerischen, noch vor dem eigenen tor ordentlich durchsetzen...

Das neue Bayern Away Trikot ist geil. Ich glaube, ich bestell mir eins mit der Nummer 11. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben