xanderh schrieb:Also ich war diesmal total unaufgeregt, war mir sicher das die das nicht vergeigen. Da hab ich den BVB schon schlimmer in den letzten Minuten erlebt. Jetzt geht's Freitag gleich weiter, gegen die beste Abwehr der Liga![]()
dito

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xanderh schrieb:Also ich war diesmal total unaufgeregt, war mir sicher das die das nicht vergeigen. Da hab ich den BVB schon schlimmer in den letzten Minuten erlebt. Jetzt geht's Freitag gleich weiter, gegen die beste Abwehr der Liga![]()

Hamlet schrieb:Naja die Dortmundspiele find ich eig. immer spannend. Hatte in den letzten 2 min echt noch Schiss, dass Braunschweig noch den Ausgleich macht.
Die Bayernspiele sind da in der Tat stinklangweilig. Sobald Bayern das erste Tor schießt war's das. Dann kann man den TV ausmachen oder aus dem Stadion gehen.
(ironie.)zion. schrieb:Hamlet schrieb:Naja die Dortmundspiele find ich eig. immer spannend. Hatte in den letzten 2 min echt noch Schiss, dass Braunschweig noch den Ausgleich macht.
Die Bayernspiele sind da in der Tat stinklangweilig. Sobald Bayern das erste Tor schießt war's das. Dann kann man den TV ausmachen oder aus dem Stadion gehen.
siehe Frankfurt-Bayern. Quod erat demonstrandum.(ironie.)

Hamlet schrieb:Du weißt nicht was geschumpfen heißt? Ist wie schimpfen.
Tom-Tek schrieb:Hamlet schrieb:Du weißt nicht was geschumpfen heißt? Ist wie schimpfen.
So ein Wort existiert nicht.
no0bY schrieb:War wegen Länderspiel nicht dabei. Sammer hat da ziemlich gegen den spanischen Verband geschimpft.
Hamlet schrieb:no0bY schrieb:War wegen Länderspiel nicht dabei. Sammer hat da ziemlich gegen den spanischen Verband geschimpft.
Geschimpft klingt aber Kacke.

Dialektausdrücke:
Alemannisch: Partizip II: geschumpfen
Polizei: Hatten Hinweise auf Straftaten
DORTMUND Straftaten sollten verhindert werden: Einen Tag nach einem umstrittenen Polizeieinsatz vorm BVB-Spiel gegen Braunschweig hat die Polizei am Montag weitere Details zu dem Einsatz mitgeteilt. Ein Sprecher der Gruppe "The Unity" rechtfertigte derweil den Stimmungsboykott der Ultras...
Hamlet schrieb:Polizei: Hatten Hinweise auf Straftaten
DORTMUND Straftaten sollten verhindert werden: Einen Tag nach einem umstrittenen Polizeieinsatz vorm BVB-Spiel gegen Braunschweig hat die Polizei am Montag weitere Details zu dem Einsatz mitgeteilt. Ein Sprecher der Gruppe "The Unity" rechtfertigte derweil den Stimmungsboykott der Ultras...
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Ultras-eingekesselt-Polizei-Hatten-Hinweise-auf-Straftaten;art11635,2097898
Slurms Mc Kenzie schrieb:Hamlet schrieb:Polizei: Hatten Hinweise auf Straftaten
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Ultras-eingekesselt-Polizei-Hatten-Hinweise-auf-Straftaten;art11635,2097898
Warum war der Einsatz umstritten?
[...]Für Jan-Henrik Gruszecki von der Ultra-Gruppierung „The Unity“ ist es allerdings wichtig zu betonen, dass nicht nur die "Desperados" kontrolliert wurden. „Auch Mitglieder von 'The Unity' wurden aufgehalten, teilweise wurden ihnen Trommeln abgenommen mit der Begründung, es herrsche eine verschärfte Sicherheitslage.“ Da zwischen den Fanlagern von Dortmund und Braunschweig keine außergewöhnliche Rivalität herrscht, ist diese Begründung wenig schlüssig. So sie denn stimmt.
"Meldet euch bei uns"
Wieland will davon nichts wissen. „Eine intensive Überprüfung von 'The Unity' hat es nach meinen Informationen nicht gegeben. Ich habe mit dem Einsatzleiter gesprochen und er weiß nichts davon.“ Wie Gruszecki berichtete, sollen einigen Ultras sogar Trinkpäckchen aufgeschnitten worden sein, um diese auf Pyrotechnik zu überprüfen. Auch das sei nicht passiert, habe der Einsatzleiter Wieland versichert. „Ich kann den Fans nur sagen: Wenn es doch so war, meldet euch bei uns. Dann werden wir das überprüfen“, verspricht der Polizeisprecher. [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen