Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollten die was gegen Hopp mitschleppen, wenn sie gegen Braunschweig spielen?

Hamlet schrieb:
Polizei und Ultras widersprechen sich

http://www.reviersport.de/243207---bvb-polizei-ultras-widersprechen.html

Konkret soll es sich dabei um ein Banner mit der Aufschrift „ACAB“ ("All Cops Are Bastards") und um eines mit dem Konterfei von Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp in einem Fadenkreuz gehandelt haben. Bei der Kontrolle konnten diese jedoch nicht gefunden werden.

Tja das haben die Chaoten davon wenn sie immer solche Banner hochhalten ;)

Die haben sich natürlich auch alle ihre Sticker auf die Stirn getackert und laufen nicht alle mit schwarzen Hoodies und mit Brustbeutel rum.

no0bY schrieb:
Hamlet schrieb:
Polizei und Ultras widersprechen sich

http://www.reviersport.de/243207---bvb-polizei-ultras-widersprechen.html

Konkret soll es sich dabei um ein Banner mit der Aufschrift „ACAB“ ("All Cops Are Bastards") und um eines mit dem Konterfei von Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp in einem Fadenkreuz gehandelt haben. Bei der Kontrolle konnten diese jedoch nicht gefunden werden.

Tja das haben die Chaoten davon wenn sie immer solche Banner hochhalten ;)

ACAB kann doch auch "All Colors Are Beautiful" oder "All Christians Are Blessed" heißen :D

Flips360 schrieb:
Warum sollten die was gegen Hopp mitschleppen, wenn sie gegen Braunschweig spielen?

Scheinbar am letzten Spieltag wurde so was hochgehalten. Die Konsequenz war dann dass am Sonntag.

Es geht einfach darum, dass man da auch "unschuldige" mit einbezogen hat und jeden gefilzt hat und ihnen harmlose Fanutensilien abgenommen wurden.

Und warum sollte man es beim Fußball anders handhaben? Absoluter Usus, jeden Tag.

Zum championsleaguetrikot von Dortmund gibt's immer noch keine Offiziellen Bilder.
Auch im aktuellen Katalog der heut kam, gibt's das Trikot nicht.

Fink gibt seinen Spielern 2 Tage frei als belohnung und aogo wird jetzt dafür bestraft dass er die zeit für nen urlaub auf mallorca nutzt

find ich nicht fair !

Das finde ich auch absolut heuchlerisch. Ich habe mir gerade die Aussagen von Fink angehört (bzw. angeschaut) und er sagt sogar "der Spieler kann mit seiner freien Zeit machen was er will, aber..."
Passt aber zu Fink.

Er hätte sich einfach mit den restlichen Versagern an beiden Tagen zum gemeinsamen Training verabreden sollen - und wenn sie nur wie wir auf dem Bolzplatz ein bischen hin und her kicken, ein Zeichen setzen! Wer war da? Nur Adler... Und wenn Dennis mit seiner Perle in Strandmontour auf den Weg nach Malle abgelichtet wird, um einen privaten Termin bei seinem Berater wahrzunehmen, dann frage ich mich: Welcher Berater empfiehlt solch einen Schritt nach einer derartigen Blamage? Dann kann er nicht ernsthaft ein Berater im eigentlichen Sinne sein und das ganze war ein gezieltes Störfeuer mit angenehmen Nebeneffekt, Bunga Bunga.

Wenn der Spieler nicht frei über seine Zeit verfügen kann, dann ist es auch kein freier Tag.
Das ist ungefähr so, als ob die Freundin zu dir sagt "Ich bin dir wirklich nicht böse, wenn du heute mit den Jungs Fußball guckst anstatt mit mir den Abend zu verbringen" und dich dann doch mit einer Woche Sex-Entzug bestraft.

trap.jpg

Ich fand es auch ein bischen seltsam das nach der Pleite in Dresden am nächsten Tag ein Straftraining um 10 Uhr war
Bei Magath wären die um 10 Uhr schon fertig mit Waldlauf und Straftraining gewesen :D

Von mir aus kann er in seiner Freizeit machen was er will - es geht um die Außendarstellung des Vereines und sein Verhalten war in höchstem Maße vereinsschädigend. Als Person des öffentlichen Lebens sollte er wissen, wie man sich in manchen Situationen verhält.;)

kuhbesamer schrieb:
Er hätte sich einfach mit den restlichen Versagern an beiden Tagen zum gemeinsamen Training verabreden sollen - und wenn sie nur wie wir auf dem Bolzplatz ein bischen hin und her kicken, ein Zeichen setzen! Wer war da? Nur Adler... Und wenn Dennis mit seiner Perle in Strandmontour auf den Weg nach Malle abgelichtet wird, um einen privaten Termin bei seinem Berater wahrzunehmen, dann frage ich mich: Welcher Berater empfiehlt solch einen Schritt nach einer derartigen Blamage? Dann kann er nicht ernsthaft ein Berater im eigentlichen Sinne sein und das ganze war ein gezieltes Störfeuer.

Die 2 freien Tage waren schon VOR dem Spiel gegen Hoffenheim bekannt, da Fink am Sonntag in Nürnberg den nächsten Gegner beobachten wollte und dann noch bis Montag bei seiner Familie bleiben wollte. Also war schon vor dem Spiel klar, das Aogo am Sonntag zu seinem Berater fliegt, also KEIN Störfeuer vom Berater !
Dazu wurde Aogo gegen Hoffenheim beim stande von 1:4 eingewechselt, also kann man ihm wohl keine Schuld an der Niederlage geben :ugly::ugly:
Hier spielt nur einer falsch, und das ist Thorsten Fink !!!
Erst den Spielern schon Tage vor dem Spiel 2 Tage frei geben und sich danach hinstellen und sagen "ich wollte die Spieler 2 Tage nicht sehen" ist Scheinheilig und einfach nur :vogel:

Man könnte darüber stundenlang diskutieren. Die Rahmenbedingungen weiß ich natürlich selber, wann Aogo eingewechselt wurde und wie er sich anschließend auf dem Platz präsentiert hat, das habe ich mit eigenen Augen vor Ort sehen dürfen. ;) Fink ist als Trainer sowohl taktisch als auch fachlich nicht (mehr) hinnehmbar und sollte dringend ausgetauscht werden, ebenso wie unser Vorstandsvorsitzender Schnarchow und der komplette AR, aber das würde den Rahmen und damit den Thread sprengen, wo wir sonst doch immer so schön von Bayern und Dortmund lesen.

Abgesehen davon, dass Fink ein absoluter Vollhonk ist, der nichts anderes als ein Blender ist hat Mingo eigentlich Recht. Bezogen auf meinen verein hatten Elia und Arno auch das Recht nachs im Bentley durch die Gegend zu gurken. Aber sowas kommt halt immer scheisse an, wobei die nächtliche Spritztour nach Außen hin ja noch maßloser rüberkommt als der Malle Ausflug.

Es sind ja die fans, die am Club und den Spielern verzweifeln, Nägel kauen oder das Gesicht vergraben. Und die, die daran Schuld sind demonstrieren Desinteresse.

Adler sticht beim HSV übrigens absolut positiv raus, ein echter Profi.

Nur eine kleine Auswahl des heutigen Tages:

Sven Töllner @Sky_SvenT schrieb:
Keine Vertragsauflösung – @Scharns33 bleibt beim #HSV! Die Abfindung, die der Verein angeboten hat, ist für den Österreicher nicht akzeptabel.

oder

(Bild Twitter) schrieb:
Irre! #HSV -Aufsichtsrat Hans-Ulrich #Klüver schlägt auf dem Stadion-Parkplatz Ordner. Weil er ihn nicht erkennt…”

oder

sport1.de-news schrieb:
Kühne: Kein Geld mehr für HSV
Logistik-Unternehmer und Investor Klaus-Michael Kühne hat erneut bekräftigt, den Bundesligisten Hamburger SV bei der Suche nach sportlichen Verstärkungen nicht mehr zu unterstützen.

"Erst mit neuen Leuten und neuen Strukturen kommt das für mich wieder infrage", sagte der in der Schweiz lebende milliardenschwere Spediteur der Schweizer Illustrierten.

Kühne war vor knapp einem Jahr maßgeblich an der Rückholaktion von HSV-Kapitän Rafael van der Vaart beteiligt, hatte aber schon acht Wochen später, enttäuscht von der sportlichen Entwicklung bei den Hanseaten, weiteren finanziellen Zuwendungen einen Riegel vorgeschoben.

In der Sommerpause hatte er explizit die Verpflichtung von Oliver Kreuzer als neuen Sportchef ("Diesen Mann kenne ich gar nicht") als Fehler der Vereinsverantwortlichen angeprangert.
Wenn es nicht so traurig wäre...:ugly: Ergo: Ausgliederung und die Führungsregie komplett austauschen!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der HSV am Samstag gegen Hertha gewinnt und alles schlechte wieder vergessen wird. Wenn ich Geld hätte, würde ich auf den HSV setzen. Da kann nur ein Sieg rauskommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben